MGB GT Stoßstange und seitliche Zierleisten

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Sinah2000
Beiträge: 55
Registriert: 19. Aug 2012, 17:27
Fahrzeug(e): MGB GT

MGB GT Stoßstange und seitliche Zierleisten

#1

Beitrag von Sinah2000 » 27. Sep 2017, 14:57

Hallo zusammen,

ich benötige für meinen MGB GT eine vordere Stoßstange und eine Zierleiste für den Kotflügel vorne rechts.
Wo kann ich denn noch Qualität kaufen? Gibt es die so oft gelobte Firma Andreas Schlotmann in Bad Sassendorf noch?
Wer von den bekannten Teile-Anbietern (Heuten, Limora, Steves, Bastuck, Kischka, Kessel) bietet die beste Qualität?
Oder gibt es einen Geheimtipp?

Freue mich wie immer auf eure fundierten Ratschläge.
Grüße Gerd (Sinah2000)

Antworten