Frage: Buchse an der Lenksäule

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Frage: Buchse an der Lenksäule

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 19. Jul 2017, 09:36

Hallo,
mein GT kommt aus CH, hat also keine Sicherheitslenksäule. Beim Fahren auf Kopfsteinpflaster kommt ein metallisches Geräusch aus der Lenksäule gleich hinter dem Lenkrad. Dort ist wohl eine Buchse verbaut, die ich bei Hartmut Stevens bestellt habe. Wie wechselt man diese Buchse bzw. ist etwas besonderes zu beachten?
Danke im voraus und octagonale Grüsse Andreas

Antworten