MG A Targa Florio 1957

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
ralphac
Beiträge: 190
Registriert: 21. Jul 2014, 22:06
Fahrzeug(e): BMW 1800 70, MG B 72, Fiat 500 71 & 73
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

MG A Targa Florio 1957

#1

Beitrag von ralphac » 29. Mai 2017, 22:01

Hallo zusammen,

neben meinem Hobby, mich mit alten Autos im Massstab 1/1 , u.a. meinem B zu beschäftigen, spiele ich vor allem im Winter mit elektrisch betriebenen Autos im Massstab 1/32 . Nachdem ich 2016 mit unserem Fiat 500 , BJ 1973 , einen Teil der Targa Florio Strecke abgefahren bin, bin ich vom Targa Virus befallen und versuche, meinen 1/32er Fuhrpark so weit wie möglich in Targa Florio Modelle umzubauen bzw umzulackieren.

1957 sind 2 MG A mit den Startnummern 178 ( Vincenzo Alico ) und 246 ( Domenico Tramontana ) mitgefahren. Leider habe ich bisher im Netz nur ein Schwarz/Weiß Foto gefunden. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, in welcher Farbe die A lackiert waren ? Detailfotos würden auch weiterhelfen.

Ich habe ein SCX Modell, dass ich gerne anpassen würde.

viele Grüße
Ralph

Antworten