Bremen Classic Motorshow

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Bremen Classic Motorshow

#1

Beitrag von Josef Eckert » 13. Jan 2017, 21:55

Vielleicht ist das interessant. Unser Oldtimerstammtisch fährt per Bahn zur Bremen Classic Motorshow, morgens hin, abends zurück. Das Messegelände in Bremen ist direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und von dort in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Für uns kostet das im Gruppentarif ca. 40 Euro pro Person hin und zurück von Bonn/Köln. Wahrscheinlich gibt es ähnliiche Vergünstigungen aus anderen Orten und wenn sich andere Oldtimerstammtische hier zusammentun ist es bestimmt ein Erlebnis. Ich wollte diese Möglichkeit nur bekanntmachen, da für mich die Bremen Classic Motorshow eigentlich die schönste Oldtimermesse in Deutschland ist. Es sind viele Clubstände dort, sie ist gemütlich und noch nich so kommerziell wie andere Messen.
Gruß
Josef

kuepper.remscheid
Beiträge: 847
Registriert: 4. Apr 2010, 22:38
Fahrzeug(e): B, BGT V8, 280 SL, R75/5, R90S, XT500
Wohnort: Remscheid

Re: Bremen Classic Motorshow

#2

Beitrag von kuepper.remscheid » 13. Jan 2017, 22:00

Hallo Josef,
Danke für den Vorgeschmack auf die Messe.
Ich bin am Freitag da.
Es wird das erste mal sein.......bin gespannt !
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Rockola1438
Beiträge: 207
Registriert: 12. Jun 2015, 17:22
Fahrzeug(e): MGC 1969 US
Wohnort: Langwedel bei Nortorf

Re: Bremen Classic Motorshow

#3

Beitrag von Rockola1438 » 15. Jan 2017, 20:49

Moin Josef,
wir ( 3 Freunde ) sind seit 2,5 Jahren in der Oldtimer Szene unterwegs und
haben in dieser Zeit einige Messen besucht.
Wir können Deine Meinung nur bestätigen .
Bremen ist die beste Veranstaltung . Viele Händler , Clubs und
genügend Oldies zum Schauen.
Gut zu erreichen und gut in einem Tag ohne Stress zu bewältigen.

Auf jeden Fall schon gebucht am Freitag !

Gruß Klaus

Antworten