Club Terminkalander 2017

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Kieran Downey
Beiträge: 200
Registriert: 6. Nov 2002, 01:01
Wohnort: NRW

Club Terminkalander 2017

#1

Beitrag von Kieran Downey » 18. Nov 2016, 01:05

Hi gibt es ein MGDC Veranstultungskalander oder Ueberblick fuer 2017, Mein MGDC Umschlag mit d Termine ist weit weg z.Z.

danke
Kieran

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1514
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Club Terminkalander 2017

#2

Beitrag von Xpower » 18. Nov 2016, 07:30

Die Termine die schon feststehen und wo die Ausschreibung schon in der Post war werden in Kürze online gestellt
Bild

Benutzeravatar
Andreas TF160
Beiträge: 273
Registriert: 9. Feb 2011, 20:50
Fahrzeug(e): MG TF 160, MY2005
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Club Terminkalander 2017

#3

Beitrag von Andreas TF160 » 21. Nov 2016, 16:00

Hallo zusammen,

ganz kurz von mir eine Erklärung, warum die Termine für 2017 von uns bewusst mit Verzögerung online gestellt werden.

Vor Kurzem gingen die Einladungen per Post an unsere Mitglieder raus.
Somit erhalten alle Mitglieder
- gleichzeitig die entsprechenden Einladungen
- eine entsprechende "Bedenkzeit" um sich für die eine oder andere Veranstaltung zu entscheiden.

Erst danach stellen wir die Termine und Einladungen im pdf-Format online.
Nichtmitglieder, die bei unseren Veranstaltungen selbstverständlich herzlich willkommen sind, haben dann die Möglichkeit sich für die eine oder andere Veranstaltung zu entscheiden.

Viele Grüße
Andreas TF160
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey

Benutzeravatar
Andreas TF160
Beiträge: 273
Registriert: 9. Feb 2011, 20:50
Fahrzeug(e): MG TF 160, MY2005
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Club Terminkalander 2017

#4

Beitrag von Andreas TF160 » 29. Nov 2016, 06:48

Liebe MG-Driver,

die ersten Termine für das Jahr 2017 haben wir auf unserem Terminkalender online gestellt.
Weitere sehr interessante Veranstaltung sind aktuell in Planung, und werden im den nächsten Wochen veröffentlicht.

viele Grüße
Andreas Herrmann
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey

Antworten