Classic Days - Eintrittskarten

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!
Antworten
Benutzeravatar
Matthias G.
Beiträge: 151
Registriert: 1. Mär 2015, 13:38
Fahrzeug(e): MGB, Bj 75, MZ ETZ 125 '88, ETZ 251 '89
Wohnort: Erfurt

Classic Days - Eintrittskarten

#1

Beitrag von Matthias G. » 1. Aug 2016, 17:40

Hallo Zusammen,
wer hat Erfahrungen und kann mir sagen, ob es noch Chancen auf Eintrittskarten an der Tageskasse gibt?
Ich hatte mich darauf verlassen, dass mir jemand Karten mitbestellt, heute kam dann das Erwachen und leider ist der Vorverkauf geschlossen... Und so sitze ich nun mit meinem Junior auf dem Trockenen, Hotel ist gebucht, aber keine Tickets...

Matthias
Matthias G

Benutzeravatar
ralphac
Beiträge: 190
Registriert: 21. Jul 2014, 22:06
Fahrzeug(e): BMW 1800 70, MG B 72, Fiat 500 71 & 73
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Re: Classic Days - Eintrittskarten

#2

Beitrag von ralphac » 1. Aug 2016, 19:24

Hallo Matthias,

ohne Auto kommst du meines Wissens immer rein. Mit Auto bedarf es manchmal etwas Überredungskunst am Kontrollposten. MIch wollten sie schon 2 mal zurück oder auf einen P&R Parkplatz schicken. Beim ersten mal habe ich gesagt, dass ich nicht mit einem Oldtimer zum Oldtimertreffen fahren würde, um ihn dann auf einem P&R Parkplatz abzustellen. Daraufhin bekam ich nur die schnippische Antwort, ich könne ja mal versuchen, an der Einfahrt noch Karten zu bekommen. Dort wurden wir freundlich begrüsst und gefragt, wie viele Karten wir denn noch brauchen würden . ( Wir waren mit dem voll besetzten T2 unterwegs )
Ein Jahr später das gleiche Spiel am Kontrollposten auf der Zufahrt, angeblich sei alles besetzt. Auf meine ( nicht ganz zutreffende ) Info, der Puch Club hätte uns einen Platz für unseren 500er Fiat reserviert wurden wir durchgelassen. Wegen des schlechten Wetters war der Puch Club schon kollektiv abgereist und wir hatten jede Menge Platz :mrgreen:

Danach war ich nur noch Freitags da, da ist es nie voll.

viele Grüße
Ralph

Antworten