Piep*Piep*Piep* Streekermoor meldet sich nicht ..... ?

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!
Antworten
Benutzeravatar
AST
Beiträge: 402
Registriert: 13. Okt 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT 68 / MGF vvc
Wohnort: 52066 Aachen

Piep*Piep*Piep* Streekermoor meldet sich nicht ..... ?

#1

Beitrag von AST » 7. Jul 2016, 11:16

Hey,

MG-Fan-Gemeinde,

Wie war denn eigentlich die ausgebuchte
MISSION HINKELSTEIN beim Werner ...?

Neugierige Grüße,

Axel

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1514
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Piep*Piep*Piep* Streekermoor meldet sich nicht ..... ?

#2

Beitrag von Xpower » 7. Jul 2016, 14:23

Oha Axel die war feucht aber auch fröhlich ;)
Bild

neuwo
Beiträge: 98
Registriert: 10. Dez 2012, 14:42
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK1, 1966
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Piep*Piep*Piep* Streekermoor meldet sich nicht ..... ?

#3

Beitrag von neuwo » 13. Jul 2016, 14:44

Hallo Axel,

"wie üblich".
Wir waren jetzt das dritte Mal dabei (von vier Veranstaltungen).
Und es war "wie üblich". Super Planung von Micha und Werner, gutes Hotel (zum vierten Mal), gutes Essen und Trinken, tolle Strecken (auch wenn Werner schon 2015 sagte, dass ihm nichts mehr einfallen würde). Wunderbar entzerrte Zeitplanung ohne Hetze von einem Ort zum anderen, schöne Ziele.
Allein schon das "Care-Paket" für jedes Auto und die Passagiere ist die Reise wert :D (Getränke, Snacks, ein paar Gimmicks und jede Menge Information rund um die Ausfahrt).
Das Wetter? Naja, da können selbst Micha und Werner nichts dafür. Obwohl: So ein bisschen Verantwortung könnten sie schon übernehmen :D .
Aber im Ernst, es war zu fast 100% trocken, die Temperaturen waren teils angenehm zum offenen Fahren und keiner hat die 37 Grad aus 2015 vermisst.

Plane die Ausfahrt für 2017 fest ein. Es ist einfach nur toll.
Gruß aus Mülheim

Ulrich
#2234

Benutzeravatar
MickBremen
Beiträge: 90
Registriert: 13. Feb 2013, 11:31
Fahrzeug(e): Midget MK III RWA, Austin FX4R, MG TF
Wohnort: 27793 Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Piep*Piep*Piep* Streekermoor meldet sich nicht ..... ?

#4

Beitrag von MickBremen » 23. Jul 2016, 13:04

Moin,

auch wir waren dabei uns es war klasse! Danke an alle, es war wieder einmal toll mit so sympathischen Menschen unterwegs zu sein.

Ein besonderer Dank gilt jedoch Susi und Jörg Keller!
Die beiden haben nämlich die Strecken erarbeitet und so Werner eine Menge Arbeit abgenommen!

Safety Fast, Michael
1973er Midget MK III RWA
1984er Austin FX4R,
2004er MG TF
-------------------------------
Life is better with an MG

Antworten