Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

s-typ34
Beiträge: 41
Registriert: 23. Sep 2010, 15:57
Fahrzeug(e): Bristol 406 LHD/JagMK2/Jag -S-Typ3,4/TR
Wohnort: Wörsdorf

Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#1

Beitrag von s-typ34 » 12. Mai 2016, 18:28

Hallo
Da der -B-GT nicht mehr ist und ich mich anderen Marken angenommen habe.
So morgen kommt der Schrotti
und ich verabschiede mich von lange in der Ecke ruhenden Teilen. Heute 1te Teil.
Dieser Weg wurde gewählt
da nachdem für ein kompl.5 Fach-Motor mit OD-Getriebe mit wenigen KM nur ganz wenig Eur.
geboten wurden, da kann das einzelne Zeug ja nix wert sein,
also ab in die Tonne und im Regen stehen lassen!

Und tschüss von MG fahren

Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

British-Racing
Beiträge: 77
Registriert: 26. Dez 2006, 06:54

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#2

Beitrag von British-Racing » 12. Mai 2016, 18:37

Kann ich nicht doch noch kurzfristig die pinke Plastikwanne kaufen?

s-typ34
Beiträge: 41
Registriert: 23. Sep 2010, 15:57
Fahrzeug(e): Bristol 406 LHD/JagMK2/Jag -S-Typ3,4/TR
Wohnort: Wörsdorf

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#3

Beitrag von s-typ34 » 12. Mai 2016, 18:49

British-Racing hat geschrieben:Kann ich nicht doch noch kurzfristig die pinke Plastikwanne kaufen?
Nur die pinke Plastikwanne?
die musst Du heute noch abholen
denn morgen iss alles wech!

Demnächst werden die Getriebe / Getriebeteile u. Blechteile rausgeräumt.

MBL546E

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#4

Beitrag von MBL546E » 12. Mai 2016, 19:36

s-typ34 hat geschrieben: Dieser Weg wurde gewählt
da nachdem für ein kompl.5 Fach-Motor mit OD-Getriebe mit wenigen KM nur ganz wenig Eur.
geboten wurden, da kann das einzelne Zeug ja nix wert sein,
also ab in die Tonne und im Regen stehen lassen!
Also manchmal fragt man(n) sich ernsthaft ob ein Kopfschaden (nein, ich meine nicht den Zylinderkopf) bereits in frühester Jugend entstanden ist oder erst im Laufe der Zeit. Evtl. ist ein Hammer von irgendwoher angeflogen gekommen, eine Latte vom Zaun weggebrochen oder einfach ein paar Säcke Reis gleichzeitig umgefallen während man(n) auf dem Boden lag und mit der Lambdasonde tanzte. Auf jeden Fall scheint das Hirn leicht gelitten zu haben.

Ehrlich Harald,
glaubst du wirklich du triffst mit deinem wehleidigen Gesülze irgendjemanden hier ??
Schmeiß´doch weg was du willst, aber bedauere dich doch nicht selbst ! Und verschone bitte das Forum mit deinem falschen Selbstmitleid. Bitte !

Aber vor allem: VERSUCHE NICHT ANDERE MENSCHEN FÜR ETWAS VERANTWORTLICH ZU MACHEN ODER IHNEN ZU UNTERSTELLEN, SIE HÄTTEN SICH DEINER ANSICHT NACH FALSCH VERHALTEN NUR WEIL MAN NICHT NACH DEINER PFEIFE TANZEN WOLLTE !

Wenn dein Charakter so ist, wie du dich hier gibst, dann tust du mir leid. Ganz ehrlich.

Grüß den Schrotti morgen von mir !

Darius.

P.S. Vorsicht mit der Schwungscheibe ! Wenn die dir beim Hochheben auf den dicken Onkel fällt, ist Pfingsten nix mit Lambadatanzen .... :mrgreen:

s-typ34
Beiträge: 41
Registriert: 23. Sep 2010, 15:57
Fahrzeug(e): Bristol 406 LHD/JagMK2/Jag -S-Typ3,4/TR
Wohnort: Wörsdorf

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#5

Beitrag von s-typ34 » 12. Mai 2016, 20:32

MBL546E hat geschrieben:
s-typ34 hat geschrieben: Dieser Weg wurde gewählt
da nachdem für ein kompl.5 Fach-Motor mit OD-Getriebe mit wenigen KM nur ganz wenig Eur.
geboten wurden, da kann das einzelne Zeug ja nix wert sein,
also ab in die Tonne und im Regen stehen lassen!
Also manchmal fragt man(n) sich ernsthaft ob ein Kopfschaden (nein, ich meine nicht den Zylinderkopf) bereits in frühester Jugend entstanden ist oder erst im Laufe der Zeit. Evtl. ist ein Hammer von irgendwoher angeflogen gekommen, eine Latte vom Zaun weggebrochen oder einfach ein paar Säcke Reis gleichzeitig umgefallen während man(n) auf dem Boden lag und mit der Lambdasonde tanzte. Auf jeden Fall scheint das Hirn leicht gelitten zu haben.

Ehrlich Harald,
glaubst du wirklich du triffst mit deinem wehleidigen Gesülze irgendjemanden hier ??
Schmeiß´doch weg was du willst, aber bedauere dich doch nicht selbst ! Und verschone bitte das Forum mit deinem falschen Selbstmitleid. Bitte !

Aber vor allem: VERSUCHE NICHT ANDERE MENSCHEN FÜR ETWAS VERANTWORTLICH ZU MACHEN ODER IHNEN ZU UNTERSTELLEN, SIE HÄTTEN SICH DEINER ANSICHT NACH FALSCH VERHALTEN NUR WEIL MAN NICHT NACH DEINER PFEIFE TANZEN WOLLTE !

Wenn dein Charakter so ist, wie du dich hier gibst, dann tust du mir leid. Ganz ehrlich.

Grüß den Schrotti morgen von mir !

Darius.

P.S. Vorsicht mit der Schwungscheibe ! Wenn die dir beim Hochheben auf den dicken Onkel fällt, ist Pfingsten nix mit Lambadatanzen .... :mrgreen:
Nee Darius
Aus Deinem Geschreibsel liest man Deinen Frust richtig raus!!

Kein wehleidiges Gesulze! Ehrlich und froh Platz zu haben

Biste jetzt richtig sauer weil Du das Zeug nicht geschenkt bekommst / bekommen hast?

Habe nur festgestellt dass dieses MG-Zeug nichts mehr wert ist, gibt ja genug davon!
Verantwortlich für irgend etwas habe ich auch niemand dafür gemacht,
nur festgestellt dass man nicht viel oder garnix dafür bezahlen will.
Ist aber toll wenn man für wichtigere Dinge auf einmal Platz bekommt!

Darius nur betroffene Hunde bellen:
Du musst nicht sauer auf Dich selbst sein dass Dein Preisdrücken bei mir nicht geklappt hat
und so weit unter Wert etwas zu verkaufen macht keiner, noch nicht mal einer dem ein Hammer
entgegen geflogen ist.
Nach meiner Pfeife muss / musste noch niemand tanzen, stand auch nie zur Debatte
nur von Dir übern Tisch ziehen lassen, damit Du prahlen kannst
(wieder einen tollen Schnapp gemacht!!)
nee nich mit mir.

Wenn Du aber auf das Zeug so geil wie ein Hartgeldfreier bist musste schneller sein wie der Schrotti!
Das ist das erste und einzige mal wo Du nach meiner Pfeife tanzen müsstest, aber Du hast dann alles,
und auch noch die noch nicht abgelichteten 4 gang-OD-Getriebeteile.
Die Teile sind mir sowas wie total egal.
was weg ist , ist weg!!


Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#6

Beitrag von Josef Eckert » 12. Mai 2016, 20:38

Mensch Harald,
schmeiß doch einfach weg.
Ich mache das auch täglich ohne Balzgesang.
Gruß
Josef

MBL546E

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#7

Beitrag von MBL546E » 12. Mai 2016, 20:46

Harald,
nur damit du es schwarz auf weiß hast:
Ich hatte an deinem Schrott nicht 1 Sekunde lang Interesse. Niemals.

Ich habe dir niemals irgendwas geboten, dich nicht kontaktiert, nichts.

Also erzähle hier keine Märchen. Oder beweise das Gegenteil.
Von so einem Charakter möchte ich nicht einmal etwas geschenkt bekommen.
Wenn du mit Kunden auch so umspringst, dann herzlichen Glückwunsch!
Als Verkäufer bist du talentfrei.

Gruss,
Darius

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#8

Beitrag von Ralph 7H » 12. Mai 2016, 21:26

Hallo Harald,

ohne dir selbst zu nahe treten zu wollen... BIST DU EIGENTLICH VOLLKOMMEN O.K.? Gesundheitlich meine ich. Bei einem Verwanten und einem langjährigen Freund fing es auch so an und endete dann tragisch. Details gehören hier nicht hin. Hoffe, dass du nicht betroffen bist, habe aber inzwischen meine Zweifel ob deiner Beiträge verstandgesteuert sind... oder Ist es dir ein innerer Vorbeimarsch oder rauchst du vielleicht den verkehrten Shit? :mrgreen:

Fast alle auf diesem Board nerven mittlerweile deine vielleicht 'witzig gemeinten' Invasionen hier inzwischen. Solange du nichts besseres zu dieser Szene beitragen kannst, lass es lieber komplett und 'geil' dich mit solcher Thematik lieber in deinen Jaguar-Foren auf, wenn es dir was bringt.
Also nicht falsch verstehen, lieber Harald, aber hier ist für ein Unikum deines Kalibers offenbar und offensichtlich kein Platz, wie du es ja auch aus hinreichenden Kommentaren der jüngeren Vergangenheit gelernt haben müsstest. Dein Teileangebot kann von vielen hier erbracht werden. Erstens günstiger, zweitens mehr. Also wo ist eigentlich der Sinn deiner Posts zu erkennen?
Pardon, aber ich kann, wie man es manchmal so kernig hört, dich mit MGB-Teilen so zuscheißen, dass du keine Luft mehr bekommst. Bin vielleicht ein paar wenige Jahre mehr involviert als du, Harald! Trotzdem mache ich daraus keinen Handel mit erhobenem Zeigefinger und 'Last Call' gebärden :roll:

Arividertschi, Harald... alias S-type34, aber verstehe es bitte endlich: Nicht jede Denkweise ist hier wirklich willkommen und deine, so wie von dir vorgetragen. garnicht.
Nerve uns bitte nicht weiter sondern verschrotte doch einfach deine 'Schätze'. Wird keinem hier fehlen und Jürgen/British Racing kann ich, wenn wirklich nötig, eine rosa Plastikwanne auch mal eben für lau vorbeibringen :wink:

Keine Rückmeldung erwünscht!

Ralph

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1516
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#9

Beitrag von Xpower » 12. Mai 2016, 22:02

1+ Ralph :wink:
Bild

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#10

Beitrag von Matthias » 13. Mai 2016, 09:00

Schade, die Kupplungsscheibe und den alten Ölfilter hätte ich brauchen können :mrgreen:

Ich weiß nicht, was Harald uns mit seinen unsinnigen Postings sagen möchte. Dass er ein unheimlich toller Hecht ist, oder dass MGs minderwertiger Ramsch sind.

Mir egal. Ich hoffe nur, dass Harald sich mit dieser Aktion endgültig vom Board verabschiedet.
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

Benutzeravatar
mp65101
Beiträge: 702
Registriert: 17. Jul 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500
Wohnort: 33184 Altenbeken-Buke
Kontaktdaten:

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#11

Beitrag von mp65101 » 13. Mai 2016, 09:36

Hallo Harald,

wenn du 2017 den Pfingstputz machst und die Jaguar MK II Teile nach draußen stellst, komme ich gerne vorbei. Ansonsten finde ich deine Art und Weise, wie du dich hier gibst schon bedenklich. Bist du seit Jaguar, Bristol und Co. ein besserer Mensch geworden?? Hebt es dich über die MG Fahrer, das du so urteilen kannst? Ich kann nur sagen, ich fahre aus Spaß MG, aus Spaß Jaguar und auch aus Spaß Triumph und nicht um der Welt zu zeigen welch ein toller Hecht ich bin.
Gruß
Marcus
MGDC #1622
https://www.spridgets.de
MG Midget MK III - 1973
Triumph 2500 TC - 1974
Triumph TR 7 Coupe - 1977

s-typ34
Beiträge: 41
Registriert: 23. Sep 2010, 15:57
Fahrzeug(e): Bristol 406 LHD/JagMK2/Jag -S-Typ3,4/TR
Wohnort: Wörsdorf

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#12

Beitrag von s-typ34 » 13. Mai 2016, 10:26

Marcus
Nein kein Besserer Mensch!
Aber klar denkend und für die Nachkommen nicht belastend!!!
A)
Habe nur den Hals gestrichen voll mit den vielen MG-Billigheimern,
wenn man noch sehr gute Teile für unter 1/3 des Normalpreises anbietet,
dann noch im Preis weiter runter gedrückt wird verliert man
die ganze Lust an dieser Marke.
B)
Das ganze Zeug nach über 15 Jahren immer weiter aufheben? von einer Ecke in die andere legen?
Zeit verlieren? und Platz verschwenden? für wen? warum?

Jetzt wird für immer ein Rundumschlag durchgeführt alles ausgeräumt u. entsorgt!

Mag sein dass einige dieses Vorgehen nicht verstehen, aber es gibt belastende Dinge im Leben
von denen man sich einfach trennen muss, und das wird gerade durchgezogen!

So jetzt schöne Pfingsten an Alle
Harald

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#13

Beitrag von JuanLopez » 13. Mai 2016, 10:39

Hi,

wenn ich zu Hause aufräumen muss, tue ich das weil meine Frau mir das sagt :lol: . Aber ich tue das ohne großes Aufhebens, ich mache das einfach.

Und das ist genau das was alle Antworten auf dein Posting eigentlich ausdrücken wollen: Wieso wird dieses Posting gemacht?

Ich bin mir sicher du wolltest niemanden persönlich angreifen. Aber Du hast alle leidenschaftlichen und mit herzblut fahrenden MG Fahrer angegriffen. Wolltest Du das? Hast Du das vorher überlegt?

Unser Hobby ist so schon ein Hobby welches sehr Teuer ist, da verstehe ich den ein oder anderen der schaut ob er günstige Teile bekommt. Und wenn Du den gewünschten Preis nicht erzielt hast gibt es zwei mögliche Ursachen - 1. die Teile waren nicht gut genug oder 2. es gibt sie woanders günstiger. Ist mir auch schon passiert. Aber deswegen die ganze Gemeinde zu reizen - grenzwertig.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

MBL546E

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#14

Beitrag von MBL546E » 13. Mai 2016, 11:17

3. Möglichkeit:
Der Verkäufer hat keinerlei Verkaufstalent; mehr noch: Er schiebt anderen die Schuld an seinem Unvermögen zu. Und/oder der Verkäufer hat immer noch nicht begriffen, dass man einen S O nichts verkauft.

Dummdreist oder einfach nur dumm. Sorry. Verkaufen können hat auch etwas mit Empathie zu tun.

Gruss,
Darius.

Benutzeravatar
Bimbi
Beiträge: 196
Registriert: 28. Jun 2013, 11:49
Fahrzeug(e): MGB GT
Wohnort: Bayerisch Schwaben

Re: Pfingstputz-Ecken ausgeräumt!

#15

Beitrag von Bimbi » 13. Mai 2016, 14:51

s-typ34 hat geschrieben:wenn man noch sehr gute Teile für unter 1/3 des Normalpreises anbietet,
s-typ34 hat geschrieben:Habe nur festgestellt dass dieses MG-Zeug nichts mehr wert ist, gibt ja genug davon!
"Der Preis einer Sache ist das, was der eine dafür haben und der andere dafür geben möchte."

Alles andere ist Gefasel... :roll:


Der Schrotti lässt übermorgen bestimmt mit sich reden, wenn jemand die Plastikwanne möchte. :mrgreen:
Grüße von
Uli

Spaltmaße sind überbewertet...

Antworten