Seite 1 von 1

MGDM Herbst/Winter 2013

Verfasst: 25. Nov 2013, 17:55
von Heinz.D
Freuet Euch,

das Magazin liegt bei der Druckerei...

.... wartet, balde kommt es zu Euch mit einem ganz tollen Geschenk.

Re: MGDM Herbst/Winter 2013

Verfasst: 7. Dez 2013, 12:23
von Gerd Mörchen
Hallo zusammen,
hat denn noch keiner in seinen Briefkasten geschaut? Um 9 Uhr hatte ich das MGDM auf dem Tisch. Ich finde es ist wieder sehr schön und auch sehr "schwer" geworden. Tolle Idee mit der toolroll, obwohl wir doch nur mal Werkzeug benötigen, wenn wir anderen mit modernen Autos helfen müssen. Dank an allen, die bei der Gestaltung und der Umsetzung des Magazins mitgewirkt haben. Ansonsten wünsche ich allen eine kurze Winterpause.
Gruß
Gerd

Re: MGDM Herbst/Winter 2013

Verfasst: 7. Dez 2013, 13:42
von StegMich
Hallo Heinz,

mein Exemplar ist auch soeben eingetroffen - ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Mühen! :D

Re: MGDM Herbst/Winter 2013

Verfasst: 7. Dez 2013, 15:39
von Gerd E
Ja, die mittelrheinische Post hat mir soeben auch das DM gebracht. Eine tolle Idee das mit der Wickeltasche, fast zu schade fürs Werkzeug. Man könnte ja das Picknick-Besteck darin mitnehmen.

Re: MGDM Herbst/Winter 2013

Verfasst: 7. Dez 2013, 16:22
von jupp1000
....tolles DM und ein mindestens ein ebenso tolles Weihnachtspräsent. Es ist schon ein harter Kampf darum entbrannt, denn Junior hat es sich sofort unter den Nagel gerissen, weil er meint, dass es farblich so gut zu seinem "Sebring" Midget passt.

Re: MGDM Herbst/Winter 2013

Verfasst: 9. Dez 2013, 12:27
von magic
Hallo Heinz,
danke für das Heft und vor allem für das schöne Geschenk!
Happy motoring
Wilfried

Re: MGDM Herbst/Winter 2013

Verfasst: 10. Dez 2013, 12:09
von oport
Hallo,

das DM ist natürlich wieder sehr schön geworden.
Aber für die Werkzeugtasche sollten wir Ulrich Hunger danken, der das Ganze mit unzähligen Telefonaten, Mustern und Entwürfen sowie zähen Verhandlungen im Wesentlichen organisiert hat. Ehre wem Ehre gebührt :-)