Bremen Classic Motorshow - ein voller Erfolg

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten

Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1140
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Re: Bremen Classic Motorshow - ein voller Erfolg

#2

Beitrag von MH » 4. Feb 2013, 10:14

Andreas, die Replica des MGC GTS ist ja der Hammer.

Ich habe den Bericht im letzten Kurier gelesen, die Macher
haben wirklich bis ins letzte Detail rekonstruiert. Super Arbeit.

Grüße
manfred

TwinCam
Beiträge: 257
Registriert: 13. Jan 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MGA Coupè Twin Cam, MGB GT GHD5
Wohnort: Oberursel/Ts

Re: Bremen Classic Motorshow - ein voller Erfolg

#3

Beitrag von TwinCam » 4. Feb 2013, 19:24

Sehr schön!
Gratuliere!!

MGrüße
Siggi

Thomas Assmann
Beiträge: 198
Registriert: 3. Jul 2000, 01:01
Fahrzeug(e): Mini Cooper SE

Re: Bremen Classic Motorshow - ein voller Erfolg

#4

Beitrag von Thomas Assmann » 4. Feb 2013, 20:18

MH hat geschrieben:Andreas, die Replica des MGC GTS ist ja der Hammer.

Ich habe den Bericht im letzten Kurier gelesen, die Macher
haben wirklich bis ins letzte Detail rekonstruiert. Super Arbeit.

Grüße
manfred
Hallo Manfred,

Kann man den Bericht auch als Nicht- MGCC- Mitglied irgenwo im Web lesen?
viele Grüße,
Thomas

Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1140
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Re: Bremen Classic Motorshow - ein voller Erfolg

#5

Beitrag von MH » 4. Feb 2013, 21:22

Thomas, da wird Andreas, als sehr fleißiger Kurier-Redakteur, mehr zu sagen können.

In der Leseprobe ist der Artikel nicht enthalten:

http://www.mgcc.de/mg-kurier/leseprobe.html

Grüße
manfred

Thomas Assmann
Beiträge: 198
Registriert: 3. Jul 2000, 01:01
Fahrzeug(e): Mini Cooper SE

Re: Bremen Classic Motorshow - ein voller Erfolg

#6

Beitrag von Thomas Assmann » 4. Feb 2013, 21:40

Ja, danke Manfred,da hab ich schon geschaut.
Ist aber leider nicht in der Leseprobe zu sehen :(

Thomas

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bremen Classic Motorshow - ein voller Erfolg

#7

Beitrag von Andreas » 4. Feb 2013, 23:35

Liebe MG-Freunde,

der Bericht zur MGC GTS Replika erscheint exklusiv im MG Kurier. Dies ist so mit den Machern des Projektes besprochen, und dies wird die Redaktion des MG Kurier auch so einhalten. Auch die Bildrechte der Fotografen sind ausdrücklich für die Print-Version des Kuriers vereinbart.

Die nächsten Möglichkeiten an einen MG Kurier zu kommen, sind die Messestände des MG Car Club auf der Stuttgart Retro Classics und der Techno Classica in Essen. Oder man wird einfach Mitglied im MG Car Club. Ich selbst bin neben dem MG Car Club auch im MG Drivers Club (und noch in einigen anderen MG Clubs "around the world"), und das erweitert den Horizont und den Freundes- und Bekanntenkreis. Empfehlenswert!

Cheers, Andreas

PS: Und für "Spasskobolde" noch folgender Hinweis aus dem Impressum - MG Kurier, offizielles Magazin des MG Car Club Deutschland e.V., gegründet 1970, erscheint 4 x jährlich, Auflage: 1.000 Exemplare. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit Quellenangabe und vorheriger Genehmigung der Redaktion gestattet - Dies beinhaltet auch ungenehmigte Veröffentlichung in digitalen Medien!

Thomas Assmann
Beiträge: 198
Registriert: 3. Jul 2000, 01:01
Fahrzeug(e): Mini Cooper SE

Re: Bremen Classic Motorshow - ein voller Erfolg

#8

Beitrag von Thomas Assmann » 5. Feb 2013, 18:05

Schade, aber wenn es denn mit den Machern so vereinbart ist,
Und exklusiv fuer den MG Kurier ist... :(
Thomas

Benutzeravatar
StegMich
Beiträge: 180
Registriert: 5. Aug 2010, 14:35
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII (1971)
Wohnort: Friedberg (Bay.)

Re: Bremen Classic Motorshow - ein voller Erfolg

#9

Beitrag von StegMich » 5. Feb 2013, 23:50

Andreas hat geschrieben:Oder man wird einfach Mitglied im MG Car Club.
... ich kann ja mein Auto mal fragen, ob es Mitglied werden will - ich bin ja nur der Fahrer!
Viele Grüße
Michael #2224

Benutzeravatar
oport
Beiträge: 553
Registriert: 16. Aug 2007, 09:24
Fahrzeug(e): Porsche 924s, ...
Wohnort: Paderborn

Re: Bremen Classic Motorshow - ein voller Erfolg

#10

Beitrag von oport » 6. Feb 2013, 09:02

@Andreas: Du meinst aber jetzt nicht die eine Seite im aktuellen Kurier, oder? Ich nehme mal an, Ihr macht da noch einen grösseren Artikel draus...
Und noch eine Frage: Heisst ein Mitglied vom Team GTS zufällig Thorsten N.?
CU OLAF
#1845

bugeye
Beiträge: 124
Registriert: 13. Dez 2009, 12:46

Re: Bremen Classic Motorshow - ein voller Erfolg

#11

Beitrag von bugeye » 6. Feb 2013, 20:28

Hallo liebe Leut,

ja , das war 1 te Sahne auf der Messe in Bremen. Zwar mal wieder viel Arbeit mit Auf und Abbau aber es hat sich gelohnt. Wir hatten mehr Besucher als in den letzten Jahren am Stand und viele interessante Gespräche.
Ich danke nochmals demjenigen, der das phantastische Auto ausgestellt hat und Allen, die sich um die Standoptik gekümmert haben !

bugeye

Psst : Wovon ich spreche ? , bestimmt nicht vom MG Car Club Stand sondern vom Spridget Register Stand. Den gab es auch auf der Messe mit angehängtem MG Drivers Club ! Ich mein , ich bin erst seit einem Jahr Mitglied im Drivers Club und hab gedacht, hier im Drivers Forum unter Bremen Classic Motorshow les ich was über " unseren" Stand ? ich frag mich grad, was is hier los ?
Sollten da nich auch ein paar Bilder vom Spridgets Register Stand auftauchen ? Zumal da über einem MG A die Fahne des MG DRIVERS CLUB hing !

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1321
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: Bremen Classic Motorshow - ein voller Erfolg

#12

Beitrag von Gagamohn » 6. Feb 2013, 21:59

Moin Piet,
schau mal hier mit Bilder

Gruss
Bernd

Antworten