Happy Birthday

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Gert Verkehrt
Beiträge: 63
Registriert: 17. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1600 Mk I

Happy Birthday

#1

Beitrag von Gert Verkehrt » 4. Nov 2010, 18:07

Tach zusammen,
beim Ordnen meines Chaos fiel mir ein Schreiben von A. D. Clausager von 1985 wieder in die Hände. Mich traf der Schlag: Mein Schätzchen wurde am 25/10/60 auf Kiel gelegt. Die Karre wurde fuffzich. Ich hab sofort etliche Bekoppte zusammengetrommelt und als um 16:30 das Garagentor aufging, gabs nen Sektempfang und anschließend Kaffee und Kuchen! (Der Letzte trollte sich erst um 21:30!!) N paar skurrile Geschenke waren sogar auch dabei. War ne geile Feier, .... wenn sonst nix los ist, woll?

Wollt ich Euch nur mal mitteilen, weil ich mich so gefreut hab!

Bis die Tage!
Gert

Antworten