Chrom

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
KlausH
Beiträge: 377
Registriert: 4. Feb 2008, 12:05
Fahrzeug(e): MGA Roadster, TF 1500
Wohnort: Maintal

Chrom

#1

Beitrag von KlausH » 10. Okt 2010, 15:06

Wer hat nicht schon mal vor dem Problem gestanden, neuen Gepäckträger oder alten verchromen lassen ?
Hatte mich vor drei Jahren dazu entschlossen verchromen zu lassen, nachdem ich die Verarbeitung eines neuen bei einem bekannten Lieferanten gesehen habe. Der neue sollt um die 180 € kosten, die Verchromung kam 200. War aber das bessere Geschäft, denn selbst nach 3 Jahren kein bißchen Rost, nur tiefer fetter Chrom. Die dazugehörigen verchromten Schrauben habe ich für teures Geld bei Harley Davidson in FFM gekauft, die rosten. Man möge es mir verzeihen, im Sommer muß mein roter auch mal im freien übernachten.
Interssenten die im Einzugsgebiet Frankfurt Main leben, können gerne Adresse von mir erhalten. Es ist nicht der große bekannte Verchromer in der Kölner Str. in FFM
Wer ensprechende Vorarbeiten macht, bekommt dies in der Rechnung berücksichtigt.
Bin schwer im Stress, arbeite am MGA Roadster und am TF 1500.

Antworten