und was macht das Einschreiben??

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

und was macht das Einschreiben??

#1

Beitrag von Xpower » 12. Jul 2010, 15:16

Hoffe doch das Heinz aus dem Urlaub wieder zurück ist und das DM auf dem Weg... mein Postbote kann meinen fragenden Blick nicht mehr ertragen :D
Bild

Benutzeravatar
achimroll
Beiträge: 1019
Registriert: 27. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Wohnort: NRW, 58239 Schwerte

Re: und was macht das Einschreiben??

#2

Beitrag von achimroll » 13. Jul 2010, 07:06

Hallo liebe MGDCler,

das neue MG Drivers Magazin ist am Freitag zur Post gegangen. Nun müssen wir abwarten, was unsere ehemals gelben Dienstleister daraus machen (max. 4 Tage).

Nette Grüße
Achim Roll
MGDC

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1318
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: und was macht das Einschreiben??

#3

Beitrag von Gagamohn » 13. Jul 2010, 16:42

Es ist heute bei uns angekommen.

Gruss
Bernd

Benutzeravatar
MG A 1600
Beiträge: 139
Registriert: 13. Mär 2008, 20:58
Wohnort: 41540 Dormagen

Re: und was macht das Einschreiben??

#4

Beitrag von MG A 1600 » 13. Jul 2010, 19:39

Hallo liebe "Macher" vom MG Drivers Magazin,

ich habe mein Exemplar ebenfalls heute erhalten ! Und das Warten hat sich mal wieder gelohnt !! :D
Die Ausgabe ist euch sehr gut gelungen !

Vielen Dank
Stefan

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: und was macht das Einschreiben??

#5

Beitrag von jupp1000 » 13. Jul 2010, 19:48

sic!
schöne Grüße

Heinz #1565

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: und was macht das Einschreiben??

#6

Beitrag von Heinz.D » 13. Jul 2010, 22:23

Danke für die Blumen, ich werde sie gerne weitergeben.

Den Farbfehlerteufel werde ich auch noch finden!!
Gruß Heinz

Benutzeravatar
AST
Beiträge: 402
Registriert: 13. Okt 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT 68 / MGF vvc
Wohnort: 52066 Aachen

Re: und was macht das Einschreiben??

#7

Beitrag von AST » 14. Jul 2010, 13:06

Hallo liebe Redaktion ,

das neue Magazin war pünklich da ........................
und ich habe nicht schlecht über euren Esprit gestaunt,
es mit der "Percy Pickwick Comic-Seite" in die unendliche
Leichtigkeit des Seins zu heben ! Phantastisch dieser
neue graphisch mutige Wind.Das Heft wimmelt nur so
von Ideen ,wie der alte Testabdruck, oder zB die Foto-
Patchworkseite zur Jahreshaupt-Versammlung und ist
prima durchgestaltet, so dass das Interesse beim
Durchblättern gehalten wird.
Zum Yorkshire - Bericht erwischte mich der berühmte
"deja-vu" Effekt, zumal ich dort auch Mitte März meinen
BGT-Nachfolger ( siehe avatar )beim James gekauft habe
und noch einen Artikel dazu verfassen will.

Nur weiter so , und viele Grüsse , Axel

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: und was macht das Einschreiben??

#8

Beitrag von Heinz.D » 14. Jul 2010, 17:33

Hallo Axel,
danke für Deine Zusage einen Arttikel zu schreiben, ich darf Dich in die Planungsliste eintragen, bitte teile mir mit:

Termin und von wem kommen die Fotos?
Gruß Heinz

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: und was macht das Einschreiben??

#9

Beitrag von Xpower » 15. Jul 2010, 16:24

soooo hab doch glatt in der ersten schicht heut das dm verschlungen :)

und da ja bis oktober zum redaktionsschluss noch etwas zeit ist wirds wohl noch was zu meinem f-chen aus england geben... :)

steht noch viel arbeit an :) auch wenn jürgen es sooo einfach geschrieben hat :D
Bild

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: und was macht das Einschreiben??

#10

Beitrag von Heinz.D » 15. Jul 2010, 19:28

Bitte nicht den 1. Oktober als Fernziel anvisieren, je früher ein Artikel eintrudelt, um sehr mehr freue ich mich :D

Ich werde wohl dem Vorstand den Vorschlag unterbreiten, für jede Woche, die ein Artikel vor dem Redschluss eintrifft, gibt es Punkte. Die Punkte können gesammelt werden und dann gibt es wertvolle Sachpreise, z.B. kleine Lutsche, große Lutscher oder so ähnlich. Die Bahn macht das ja auch für Vielfahrer, da gibt es sogar Essensgutscheine für das Bistro (würg).
Gruß Heinz

Benutzeravatar
me_and_my_mg
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2008, 01:45
Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI
Wohnort: Nürnberg

Re: und was macht das Einschreiben??

#11

Beitrag von me_and_my_mg » 15. Jul 2010, 20:46

Peter: Dann machen wir doch eine Restaurierungsgeschichte draus. ;) Außerdem: Als ich die Notiz zu deinem Auto verfasst habe, lag draußen noch Schnee und alles war gut. :roll: :mrgreen:

Heinz: gilt das mit den Sammelpunkten für alles vor dem offiziellen Redaktionsschluss oder dem virtuellen? ;) Bis jetzt war doch keine Eile angesagt, wenn es hieß: Redaktionsschluss ist der 1. April. :shock: Ich hätte dann gleich mal meine Punkte von den letzten Malen gerne eingelöst. :mrgreen:
mit oktagonalen Grüßen

Jürgen #1855

MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand

http://www.mgboard.de

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: und was macht das Einschreiben??

#12

Beitrag von Heinz.D » 15. Jul 2010, 21:22

Wie gesagt, da ist der Vorstand gefordert.

Aber von mir kannst Du schon mal einige Punkte haben: .......................................................

Da fiel mir etwas ein: Hast Du in Nürnberg bei MG Rover gearbeitet??
Gruß Heinz

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: und was macht das Einschreiben??

#13

Beitrag von Xpower » 15. Jul 2010, 21:30

also jürgen und noch paar andere haben vor 14 tagen an mg und rover gearbeitet :D workshop halt...

man da habsch ja schon nen volles punktekonto... gibts da auch nen fahrrad wie in flensburg ?? :D

wie per mail jürgen wir bekommen schon was schickes hin :D notfalls hab ich auch noch einen zr der für die modifikationsstorys die erbeten wurden herhalten kann :D hab ja noch paar spielereien da die verbaut werden müssten :D
Bild

Benutzeravatar
me_and_my_mg
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2008, 01:45
Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI
Wohnort: Nürnberg

Re: und was macht das Einschreiben??

#14

Beitrag von me_and_my_mg » 15. Jul 2010, 21:40

Heinz: Nein, habe ich nicht. Aber ich bin beim Nürnberger Händler so etwas wie ein Ehrenschrauber. Aber das wäre vielleicht eine Geschichte für das nächste DM. :)
Jo, Workshop hatten wir und wie. :!: Lustig war´s! Und lehrreich. Und falls ich in den nächsten Tagen doch mal ein wenig Zeit abseits von Immobilienerwerb und Firma finden sollte, werde ich sogar noch einen Artikel für die Homepage schreiben. Und natürlich den Artikel aus der Vorschau des DM. ;)
mit oktagonalen Grüßen

Jürgen #1855

MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand

http://www.mgboard.de

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: und was macht das Einschreiben??

#15

Beitrag von Heinz.D » 21. Jul 2010, 21:24

Gleich zwei Artikel?

Wow, ................................................................................. und bis wann??
Gruß Heinz

Antworten