Position Chokezug 77er MGB

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
77rw
Beiträge: 100
Registriert: 16. Jul 2007, 10:34
Wohnort: Wilgersdorf / Siegerland

Position Chokezug 77er MGB

#1

Beitrag von 77rw » 6. Mär 2009, 10:41

Hallo zusammen,
meine Restauration nähert sich jetzt doch so langsam dem Ende :-)
Gestern habe ich das neue Armaturenbrett bestückt, dabei gabs natürlich wieder einige Sachen die ich vorher bedacht habe:
1. Wo befindet sich der Chokezug bei meinem 77er MGB?
2. Mein Tacho hat am unteren Rand drei Birnen für Zündung, Fernlicht und Öldruck, zudem hat er einen Klemmanschluss für die Tachowelle, kann es sein das ich den falschen Tacho habe? Die Tachowelle müsste doch eigentlich geschraubt werden + die e.g. Kontrollleuchten sind ja schon zwischen Tacho und Drehzahlmesser vorhanden!
3. Hat mein 77er überhaubt eine Kontrollleuchte für den Öldruck?, ich habe bis jetzt noch keine Kabel dafür gefunden....

Gruss
Henning

Antworten