2.Harther Oldtimer Treffen am 20-21. September 2008

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
HaraldStoeske
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2007, 10:49
Wohnort: 3342 Büren

2.Harther Oldtimer Treffen am 20-21. September 2008

#1

Beitrag von HaraldStoeske » 5. Sep 2008, 18:48

Schade, letztes Jahr war ich auch auf dem Harther Oldtimer Treffen, wo sehr interessante Autos und Landmaschinen waren. nur ich war der Einzigste mit ein MG. Es wäre doch toll, wenn sich noch ein Paar anmelden würden.
Geboten wird eine Landmaschinenaustellung, Oldtimerausstellung, Bullenreiten, Verlosung der erste Preis ein Oldtimer Trecker, Grillstand usw.
Samstag:
Beginn 13,00 Uhr
Oldtimerausstellung
Bullenreiten
ab 19,00 Scheunenparty der 70,Jahre.

Sonntag:
Beginn 11,00 Uhr mit ein Musikalischen Frühschoppen
Oldtimerkorso
16,00 Uhr Ziehung der Lose.

Wer Intresse hat, sein Fahrzeug auszustellen oder sich am Teilemarkt
zu beteiligen, melde sich unter Tel. 02958/396 an. Für Aussteller sind Campingmöglichkeiten auf dem Gelände vorhanden. Für Aussteller Gratisfrühstück.
Ihr könnt euch auch bei Harald Stöske 02951/4380 melden.
also bis dann.
Hoffe ja es werden einige kommen.
Harald Stöske
MGB

Antworten