MG im Urlaub

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
achimroll
Beiträge: 1019
Registriert: 27. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Wohnort: NRW, 58239 Schwerte

MG im Urlaub

#1

Beitrag von achimroll » 17. Jul 2008, 11:46

Liebe MG Gemeinde,

es ist Urlaubszeit und manch einer von Euch wird mit oder im MG eine Reise machen. Wir suchen schöne Urlaubsfotos, die eure MGs mit oder ohne Insassen in schöner Umgebung zeigen. Es muss ja nicht immer der MG auf der Tower Bridge sein. Es bieten sich in nahezu jeder Urlaubsregion interessante Motive.

Schickt euro Fotos mit einem kurzen Text an: kasse@mgdc.de

Wir werden im Herbst/Winter DM berichten.

Nette Grüße
Achim Roll
MGDC

Antworten