Fahrsicherheitstraining am 22.05 in Weilerswist

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Holger B
Beiträge: 7
Registriert: 3. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Fahrsicherheitstraining am 22.05 in Weilerswist

#1

Beitrag von Holger B » 13. Mai 2008, 22:50

Hallo zusammen,
vielleicht geht es dem ein oder anderen wie mir? Mein MG B und ich, wir kennen uns noch nicht so lange und wissen nicht wie es im Grenzbereich zugeht. Damit wir das nicht irgendwann einmal im Straßenverkehr auf die harte Tour lernen müssen, habe ich ein Fahrsicherheitstraining organisiert das speziell auf die Bedürfnisse von älteren Fahrzeugen zugeschnitten wird und bei dem wir in einer Gruppe von max. 12 Fahrzeugen "Safety Fast" erleben können.

Anscheinend war der Zeitpunkt am 22.5 (Fronleichnam) etwas unglücklich gewählt so das aus vielen Interessenten bisher nicht ganz so viele Teilnehmer geworden sind und wir noch ein paar Plätze zu vergeben haben.

Wer interesse hat findet die Informationen hier.

Oktagonale Grüße
Holger

Antworten