Re: Overdrive Schalter wechseln
Verfasst: 6. Jun 2023, 16:35
So ähnlich.
Rohrschlüssel abgelängt, damit die schmale 3/8 ZollRatsche an der breitesten Stelle der Revisionsöffnung am 10er Inbus anpacken kann.
Rohrschlüssel abgedreht, um den Sechskant des Schalters völlig zu umfassen.
10er Inbus abgeschnitten und auf der einen Seite rund gedreht.
Rundstahl abgedreht aussen=Innen Rohrschlüssel, Bohrung innen=abgedrehter Inbus
Alles WIG verschweisst. (Kleben hält da nicht, maximal Verstiften)
Wichtig sind die Bohrungen am Rohrschlüssel, hier hält ein Draht das Werkzeug so lange waagrecht in der Balance, bis es auf dem Sechskant des Schalters gedrückt werden kann.
In die andere Bohrung wird das eine E-Kabel des Schalters (das runter zum Solenoid geht) durchgeführt, um das Gefummel des Anschliessens durch die Revisionsöffnung zu umgehen.
Rohrschlüssel abgelängt, damit die schmale 3/8 ZollRatsche an der breitesten Stelle der Revisionsöffnung am 10er Inbus anpacken kann.
Rohrschlüssel abgedreht, um den Sechskant des Schalters völlig zu umfassen.
10er Inbus abgeschnitten und auf der einen Seite rund gedreht.
Rundstahl abgedreht aussen=Innen Rohrschlüssel, Bohrung innen=abgedrehter Inbus
Alles WIG verschweisst. (Kleben hält da nicht, maximal Verstiften)
Wichtig sind die Bohrungen am Rohrschlüssel, hier hält ein Draht das Werkzeug so lange waagrecht in der Balance, bis es auf dem Sechskant des Schalters gedrückt werden kann.
In die andere Bohrung wird das eine E-Kabel des Schalters (das runter zum Solenoid geht) durchgeführt, um das Gefummel des Anschliessens durch die Revisionsöffnung zu umgehen.