Oldtimer im Walzwerk, Nähe Basel

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Oldtimer im Walzwerk, Nähe Basel

#1

Beitrag von Retlaw » 26. Jul 2016, 13:52

Hallo Forum

Heute möchte ich hier den jährlichen Oldtimer-Anlass an meinem Wohnort in Münchenstein (Schweiz, Nähe Basel) vorstellen (siehe Anhang). Samstag 13. August, 10-17 Uhr, es lohnt sich!
In diesem Jahr bilden alte Engländer den Schwerpunkt, deshalb auch der MGA auf dem Plakat.
Zur Einstimmung gibt es einen Film vom letztjährigen Anlass, den müsst ihr unbedingt anschauen!
Leider gibt es keinen direkten Link dazu, nur bis zur Webseite des OVW (http://www.ovw.ch).
Weiter geht es dort (nach dem Motorstart 8) ) via Events > Archiv > 16. August 2014 (Film), viel Vergnügen!
Ich bin natürlich vor Ort (mit meinem schwarzem MGB), man sieht sich ...

Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Walter (Region Basel, Schweiz)

Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 569
Registriert: 5. Feb 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Oldtimer im Walzwerk, Nähe Basel

#2

Beitrag von bernie » 26. Jul 2016, 16:26

Tja, schade, dass genau an dem Wochenende der OGP am Ring stattfindet, sonst wäre das eine schöne Ausfahrt gewesen...viel Spaß...Bernie

Benutzeravatar
timedrifters
Beiträge: 93
Registriert: 3. Apr 2016, 13:55
Fahrzeug(e): MG-B Roadster 1979, LHD
Wohnort: Badisch-Sibirien, Plz 78166
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer im Walzwerk, Nähe Basel

#3

Beitrag von timedrifters » 26. Jul 2016, 18:28

Salü Walter,
schönes Event u. sehr nah.
Wenn es nicht regnet denke ich dass ich komme mit meinem roten MGB Roadster VS-MG XXXH.
Zeit hab ich ja genug.

Ist ja nur 1h 34 oder 113 km weg. Schön.

Netten Gruß
Edi

P.S. mein Sohn wohnt in Zürich, da muss ich auch immer "Überland" fahren, denke bei Basel ist das sowieso kein Problem.

Das ist meiner:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NON NOBIS, DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM

Benutzeravatar
Christian2
Beiträge: 127
Registriert: 24. Okt 2012, 16:10
Fahrzeug(e): 76er MGB Tourer
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Oldtimer im Walzwerk, Nähe Basel

#4

Beitrag von Christian2 » 27. Jul 2016, 16:21

Hm, mal sehen, an dem Tag fahren wir vom Lago Maggiore zurück nach Freiburg, könnte also passen falls wir früh genug losfahren.

Viele Grüße,
Christian

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Re: Oldtimer im Walzwerk, Nähe Basel

#5

Beitrag von Retlaw » 28. Jul 2016, 09:02

@ Edi
Das Wetter wird super, haben wir so vorbestellt :twisted:
Und wenn dir das nicht zu weit ist, meine Telefonnummer bekommst du per email-Kontakt.
Am Vormittag bin ich als Helfer eingeteilt, da habe ich natürlich wenig Zeit, aber am Nachmittag ist genügend Platz für Benzingespräche!

@ Christian
Gleiches auch für dich.
Wo bist du am Lago Maggiore? Ich war ja die vergangenen drei Wochen im Vallemaggia, da waren wir öfters in Cannobio mit seiner sehr schönen Promenade am See.

Beste Grüsse
Walter
Walter (Region Basel, Schweiz)

Benutzeravatar
timedrifters
Beiträge: 93
Registriert: 3. Apr 2016, 13:55
Fahrzeug(e): MG-B Roadster 1979, LHD
Wohnort: Badisch-Sibirien, Plz 78166
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer im Walzwerk, Nähe Basel

#6

Beitrag von timedrifters » 28. Jul 2016, 09:39

Hallo Walter,
ne,ne zu weit ist das überhaupt nicht.
Nur das Wetter könnte einem ein Strich durch die Rechnung machen, da habt ihr ja vorgesorgt. ;)

Bei Zeiten melde ich mich per eMail / PN.

Netten Gruß
Edi
NON NOBIS, DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Re: Oldtimer im Walzwerk, Nähe Basel

#7

Beitrag von Retlaw » 15. Aug 2016, 11:47

Ein fast perfektes Oldtimer-Treffen, viele tolle Autos, gute Gespräche, Live-Musik, Wetter wie bestellt …
Bis zum nächsten Jahr

Gruss, Walter
Walter (Region Basel, Schweiz)

Antworten