MG event of the year 2016

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
guy konz
Beiträge: 771
Registriert: 5. Sep 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8
Wohnort: 8220 mamer luxemburg

MG event of the year 2016

#1

Beitrag von guy konz » 1. Jul 2016, 18:31

Hallo,
dieses Jahr war das Treffen in Frankreich, über 350 MGs, in le Touquet Paris Plage. Was die Franzoisen da geboten und vor allem aufgetischt haben, war nun wirklich vom Feinsten. Auf einer kleinen Rundstrecke in Abbeville gabs auch freies Fahren.
Anbei ein paar schöne Bilder. Besonders gut gefällt mir die Aufnahme wo der X Power mir im Weg steht.

Gruss
Guy

https://photos.google.com/share/AF1QipM ... Vwajlta2p3

Benutzeravatar
Berndjosef
Beiträge: 191
Registriert: 5. Okt 2014, 15:33
Fahrzeug(e): MGAMK1 1956
Wohnort: Hannover

Re: MG event of the year 2016

#2

Beitrag von Berndjosef » 2. Jul 2016, 12:09

Hallo Guy,
sehr schöne Bilder. Wie kann man telnehmen?
Grüße aus Hannover
Bernd
back on the road again

guy konz
Beiträge: 771
Registriert: 5. Sep 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8
Wohnort: 8220 mamer luxemburg

Re: MG event of the year 2016

#3

Beitrag von guy konz » 2. Jul 2016, 17:00

Hallo Bernd,
für 2017 kanns du dich demnächst für Portugal anmelden, oder für 2018 kanns du die Schweiz vorsehen.

Gruss
Guy

Benutzeravatar
Berndjosef
Beiträge: 191
Registriert: 5. Okt 2014, 15:33
Fahrzeug(e): MGAMK1 1956
Wohnort: Hannover

Re: MG event of the year 2016

#4

Beitrag von Berndjosef » 2. Jul 2016, 17:08

Danke Guy,
Portugal ist mit zu weit, aber Schweiz würde passen.
Grüße aus Hannover
Bernd
back on the road again

Betty
Beiträge: 556
Registriert: 29. Jan 2010, 07:41
Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954, MGRV8 95

Re: MG event of the year 2016

#5

Beitrag von Betty » 8. Jul 2016, 15:37

Hallo Guy, bonjour, vielen Dank für die tollen Bilder,
gab es bei dem Event eigentlich noch andere deutsche Nummernschilder außer auf der Magnette unseres Präsidenten (hier MGCC) zu sehen? Ich oder wir haben uns vor ca. zwölf Monaten angemeldet. Es gab nie eine Einladung, Bestätigung, sondern die Nachricht im Winter:......... ausgebucht.Über den MGCC am board.
Hat mich doch etwas gekränkt.Aber manchmal ist man zu spät, oder hat die falsche oder gar keine Lobby. Schade, das passiert mir nicht noch einmal. Portugal ist schön weit weg, da fähren vielleicht nur die Spezies hin......................könnte ich mir vorstellen. (träum)
Nochmal , die Bilder sind Klasse.
Schöne Grüße GERD

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 343
Registriert: 6. Sep 2000, 01:01
Fahrzeug(e): BGT V8 74, B GT 73, B LE 80, MX 5 NA 90
Wohnort: Darmstadt / Hessen

Re: MG event of the year 2016

#6

Beitrag von Addi » 8. Jul 2016, 18:06

Hallo Gerd, aus Deutschland waren 7 Mg´s gemeldet, darunter Dieter´s TC, Kurt auf TD, Wolf auf ND, Stefan auf TF, Günter Graskamp auf Magnette und wir auf B GT. Unser Blaze (orange) farbener GT ist zwei mal auf dem Rundkurs zu sehen. Das war ein Riesenspaß. Und die jeden Tag am Tisch für 800 Teilnehmer servierten 3-4 Gänge Menus waren exorbitant gut.

Schöne Grüße, man sieht sich dann vielleicht in 2017 (Anfang August) in Porto.

addi

Benutzeravatar
MickBremen
Beiträge: 90
Registriert: 13. Feb 2013, 11:31
Fahrzeug(e): Midget MK III RWA, Austin FX4R, MG TF
Wohnort: 27793 Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: MG event of the year 2016

#7

Beitrag von MickBremen » 23. Jul 2016, 11:59

Also ich kann die Teilnahme am EEotY nur empfehlen!

Wir waren 2013 in Schottland dabei und es war einmalig. Über 350 verschiedene Fahrzeuge, nette Leute aus allen Herren Ländern (wobei uns die ausländischen Teilnehmer meist sympathischer waren als die anderen Deutschen).

Rechtzeitig die Veranstaltungsreihe suchen und dort registrieren, bei den Schotten ging es glaub ich um Mitternacht los und ich saß wie gebannt vor dem PC und habe uns um 0.03 Uhr britischer Zeit anmelden können, Nummer 173 von 363.

Wer mitmachen möchte dem wünsche ich viel Spaß.
Portugal ist uns auch zu weit, die Schweiz wäre interessant.

Englische Grüße, Michael
1973er Midget MK III RWA
1984er Austin FX4R,
2004er MG TF
-------------------------------
Life is better with an MG

Antworten