MG ZR: Ersatzteille verfügbar?

Technische Hilfe für MGF/TF, ZR, ZS und ZT

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
henrik*
Beiträge: 52
Registriert: 24. Apr 2001, 01:01
Wohnort: 53809 Ruppichteroth
Kontaktdaten:

Re: MG ZR: Ersatzteille verfügbar?

#16

Beitrag von henrik* » 20. Aug 2015, 19:25

Hallo,

schlußendlich ist es nun ein MGF geworden!
IMG_20150818_184633_640x480.jpg
Er ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und durch einige Hände gegangen, bietet aber noch jede Menge Fahrspaß. Hier und da besteht ein wenig Handlungsbedarf und es tauchen schon die ersten Fragen auf. Aber dafür mache ich mal lieber einen neuen Thread auf. Nochmals vielen Dank für die vielen Beiträge und Tips.

Grüße,
Henrik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MG ZR: Ersatzteille verfügbar?

#17

Beitrag von Xpower » 20. Aug 2015, 22:05

Na dann Glückwunsch :)

Und am besten mal ein Fahrsicherheitstraining mit dem Sohnemann machen um sich an den Mittelmotor zu gewöhnen ;) beim MGF ist das Sprichwort - Übermut tut selten gut - wörtlich zu nehmen :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: MG ZR: Ersatzteille verfügbar?

#18

Beitrag von Matthias » 20. Aug 2015, 22:34

Herzlichen Glückwunsch zu Sohn und Auto, Henrik!

Hoffentlich lässt dich dein Sohn manchmal mit dem Schätzchen fahren. Ich hab's da besser: ich habe meiner Tochter ihren MGF 10 Jahre, bevor sie den Führerschein machen kann, gekauft :wink: Das dauert dann noch ein Weilchen, bevor ich für das begleitete Fahren auf den Beifahrersitz wechseln muss :mrgreen:
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MG ZR: Ersatzteille verfügbar?

#19

Beitrag von Xpower » 20. Aug 2015, 23:43

Matthias hat geschrieben:begleitete? du meinst betreutes Fahren auf den Beifahrersitz wechseln muss :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: MG ZR: Ersatzteille verfügbar?

#20

Beitrag von Matthias » 21. Aug 2015, 09:42

Nein, begleitetes Fahren und betreutes Wohnen. Und bis ich ins betreute Wohnen muss, dauert es hoffentlich noch eine Weile, auch wenn ich schon im fortgeschrittenen Alter bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

Antworten