MGF Überrollbügel und Windschott

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
FSTIENE
Beiträge: 120
Registriert: 22. Jun 2001, 01:01
Wohnort: NRW, 50672, Köln

MGF Überrollbügel und Windschott

#1

Beitrag von FSTIENE » 19. Jun 2002, 10:56

Das "alte" Problem: Wo finde ich ein Windschott zu meinen Überrollbügeln, und umgekehrt.
Bei eBay bietet ein scheinbar kommerzieller Anbieter eine preiswerte Lösung für alle an, die ein Windschott mit Überrollbügeln kombinieren wollen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1740875669
Die Bügel haben aber keine Schutzfunktion, reine Optik. Das Plexiglas-Windschott sieht ordentlich aus. Die Auktion läuft noch bis 23.06.2002, 19.37 Uhr.

[Dieser Beitrag wurde von FSTIENE am 19.06.2002 editiert.]

Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 569
Registriert: 5. Feb 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: Freiburg im Breisgau

#2

Beitrag von bernie » 19. Jun 2002, 13:58

für den, der's noch billiger will, empfehle ich eine einfache Wollmütze - gibt's in jedem US Army Shop für 7 Euro (ohne Logo), hält hervorragend den Wind ab (sogar Regen) und wirkt als Überrollschutz genauso wenig wie die seltsamen Dinger bei e-bay.

Wer die Optik der beiden Varianten vergleichen möchte dem empfehle ich die Photos von Bob Wollek auf folgender Website
http://www.motorsportphotos.de/Deutsch/ ... ollek.html

- einmal mit (echtem) Überrollbügel und einmal (weiter unten) mit Überollwollmütze.

Antworten