TD Getriebe und Regenabdeckung

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
werner
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2002, 01:01
Wohnort: Deuttschland, 85386 Eching

TD Getriebe und Regenabdeckung

#1

Beitrag von werner » 7. Jun 2002, 20:08

hallo,

ich habe mit meinem TD getriebeproleme! wer weis wo es hierfür ersatzteile oder andere lösungen gibt???

ebenso suche ich eine neue regenabdeckung oder jemanden der eine solche anfertigen kann.

vielen dank für die hilfe
werner - münchen

Bernd-Helmut Müller
Beiträge: 145
Registriert: 11. Mai 2000, 01:01
Wohnort: D 71159 Mötzingen

#2

Beitrag von Bernd-Helmut Müller » 10. Jun 2002, 08:18

Hallo Werner,
frag doch mal bei der Fa. Lawrenz in Lauchdorf (ist im Allgäu) nach. Dort kann man Dir vielleicht helfen.
Viele Grüße
Bernd-Helmut

Antworten