Nummernschild Midget

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
T96
Beiträge: 149
Registriert: 15. Jan 2001, 01:01
Fahrzeug(e): Midget 1967, Käfer 1973, GTI 1983
Wohnort: D, 67269 Grünstadt
Kontaktdaten:

Nummernschild Midget

#1

Beitrag von T96 » 28. Mai 2002, 21:21

Hallo,

bevor ich Löcher in meine Nummernschilder bohre, hab ich noch einige Fragen. Wie ist das hintere Nummernschild am Auto befestigt? Direkt auf Blech oder ist da noch eine Halterung drunter. Wie groß ist der Abstand zwischen den Bohrungen im Heckblech?
Dann noch eine etwas dumme Frage: wie ist das vordere Nummernschild an der Halterung angebracht? Unten, mittig, oben?
Schonmal Danke für Eure Hilfe

Tobias
67´er Midget

Antworten