MG Midget restaurieren?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Kreon
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 81379 München

MG Midget restaurieren?

#1

Beitrag von Kreon » 28. Mai 2002, 10:54

Hallo!
Mein Bruder hat einen MG Midget in der Garage stehen, den er mir anvertrauen will. Der Wagen ist nur teilweise auseinander gebaut. d.h. zu lackieren hergerichtet. Tank ist ab, Türen sind ab und auseinandergebaut, Lichter sind raus und Drehzahlmesser fehlt.
Ich hätte unheimlich Lust den Wagen herzurichten, habe aber folgende Probleme. Die Fahrzeugpapiere sind verlorengegangen (beim Vorbesitzer schon), und ich würd gern ungefähr wissen, wieviel aufwand drin steckt. Gibt es irgendeinen Bastler und MG Kenner in der Umgebung von München, der mir Tipps geben kann, und evtl. Lust hätte mir ein wenig zu helfen? Hat sonst einer Erfahrung mit verlorenen Papieren. Die Unbedenklichkeitsbestätigung aus Flensburg hab ich mir schon mal geholt!
Vielen Dank für Tipps und Anregungen!
Goran

Antworten