Schmierplan Midget

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
HolgerT
Beiträge: 6
Registriert: 21. Mai 2002, 01:01
Wohnort: D, 72178 Waldachtal

Schmierplan Midget

#1

Beitrag von HolgerT » 27. Mai 2002, 20:47

Hallo,

es heißt ja nicht zu unrecht: "Wer gut schmiert, der gut fährt!"
Ich bin auf der Suche nach einem Schmierplan (wo, wieoft...) für einen Midget MK III. Wer kann mir sagen, wo ich so etwas finde (im Werkstadthandbuch stehts leider nicht!).

Gruß
HTH

Benutzeravatar
T96
Beiträge: 149
Registriert: 15. Jan 2001, 01:01
Fahrzeug(e): Midget 1967, Käfer 1973, GTI 1983
Wohnort: D, 67269 Grünstadt
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von T96 » 27. Mai 2002, 21:04

Hallo HTH,

ich habe eben die Seite mit dem Schmierplan aus dem Handbuch auf meine HP hochgeladen. Du kannst sie unter: http://home.t-online.de/home/tobias.russy/midget/
runterladen. Es ist die Datei schmier.jpg . Wenn Du sonst noch was brauchst, melde Dich.

Grüße

Tobias www.russy.de

[Dieser Beitrag wurde von T96 am 27.05.2002 editiert.]

HolgerT
Beiträge: 6
Registriert: 21. Mai 2002, 01:01
Wohnort: D, 72178 Waldachtal

#3

Beitrag von HolgerT » 27. Mai 2002, 21:20

Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine schnelle Hlfe!
Was für Fett(e)nimmst Du (unterschiedliche?)?
Und wo kann ich die Fette beziehen?

Gruß
Holger

Benutzeravatar
T96
Beiträge: 149
Registriert: 15. Jan 2001, 01:01
Fahrzeug(e): Midget 1967, Käfer 1973, GTI 1983
Wohnort: D, 67269 Grünstadt
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von T96 » 27. Mai 2002, 22:12

Hallo Holger,

ich muß mal nachschauen was es für Fette sind. In dem Handbuch ist auch noch eine Übersicht. Ich lade sie auch mal noch hoch.
Wirklich weiterhelfen wird die Übersicht wohl nicht...
Ich habe mir mal eine Fettpresse und eine Kiste Fett gekauft (die Kiste war billiger als ein einzelner Einsatz). Ich habs über alte Beziehungen aus dem Großhandel bekommen. Wenn Du willst verkaufe ich Dir einen Einsatz.

Grüße
Tobias

[Dieser Beitrag wurde von T96 am 27.05.2002 editiert.]

Antworten