Hallo zusammen,
um eine neue Frontschürze (Chrommodell) zu montieren muß die Front-Stoßstange demontiert werden, hierzu müsste ich die Winkel an denen die Stoßstange befestigt ist losschrauben. Meine Frage: Die Stoßstangenaufnahme ist mit dem Querträger verschraubt, wie bekomme ich die beiden hinteren Muttern (im Querträger) los geschraubt und später wieder fest?
Besten Gruß und Dank
Chromstoßstange demontieren
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- mic
- Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Re: Chromstoßstange demontieren
Habe ich gestern noch gemacht:
die Vordere geht ohne Mutter direkt in den Traeger.
Die Hintere ist eine lange Steckschraube, die am Ende mit einer Mutter gesichert ist.
Beide sind gut zu erreichen.
Nur bei einem Sebring Panel wird es etwas knapper.
Cheers.
Mic
die Vordere geht ohne Mutter direkt in den Traeger.
Die Hintere ist eine lange Steckschraube, die am Ende mit einer Mutter gesichert ist.
Beide sind gut zu erreichen.
Nur bei einem Sebring Panel wird es etwas knapper.
Cheers.
Mic
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Hab' ich mir fast gedacht, wollte nur sicher gehen, da ich es auf keiner Zeichnung nachvollziehen konnte.
Hab' ich mir fast gedacht, wollte nur sicher gehen, da ich es auf keiner Zeichnung nachvollziehen konnte.
- mic
- Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".