Midget MK 11 spingt nicht an

Technische Hilfe für den Midget
Antworten
Detlef Krause
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2001, 01:01
Wohnort: D-25436 Uetersen
Kontaktdaten:

Midget MK 11 spingt nicht an

#1

Beitrag von Detlef Krause » 2. Apr 2001, 18:03

Hallo, nach Winterpause habe ich versucht meinen Midget wieder anzuwerfen. Bekommt aber keinen Sprit, weil wohl das Benzin in der Leitung verdunstet ist. Tank ist voll, jaja! Mit Startpilot kommt der Motor sofort. Irgendein Tipp, was ich machen kann? Oder einfach nur lang genug durchorgeln?

Bernhard H
Beiträge: 18
Registriert: 15. Dez 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500, Porsche 912
Wohnort: 63768 Hösbach

#2

Beitrag von Bernhard H » 2. Apr 2001, 19:19

Hallo Detlev,
funktioniert die Benzinpumpe?
Hatte den gleichnen Fehler bei MGA vor 2 Wintern. Habe damals die Pumpe demontiert, die Kontakte gereinigt, Silikonspray drüber, seitdem gibts keine Probleme mehr.
viel glück!

Antworten