Stammtisch Geilenkirchen?

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
me_and_my_mg
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2008, 01:45
Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI
Wohnort: Nürnberg

Stammtisch Geilenkirchen?

#1

Beitrag von me_and_my_mg » 13. Okt 2010, 16:44

Weiß zufällig jemand, ob es den Stammtisch in Geilenkirchen noch gibt? Und falls ja, gibt es dort einen Ansprechpartner? Die Internetadresse, die auf der Stammtischseite der Clubs verzeichnet war, ist jedenfalls nicht mehr existent und aktuell nur noch auf der Seite des MGCC vertreten. Der Betreuer beim MGDC hat sie schon mal vorsorglich entfernt. :( Was er aber bei einer positiven Rückmeldung bestimmt wieder ändern wird. :!:
mit oktagonalen Grüßen

Jürgen #1855

MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand

http://www.mgboard.de

Antworten