Midget : Rostblüten unter Zierleiste :-(

Technische Hilfe für den Midget

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Dirk
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jan 2001, 01:01
Wohnort: D, 41469 Neuss

Midget : Rostblüten unter Zierleiste :-(

#1

Beitrag von Dirk » 22. Jan 2001, 16:17

Hallo an alle MG-Liebhaber ,

schon oft habe ich in Euren Foren hilfreiche
Tipps und Tricks ergattert.Nun habe ich meinen Midget MK III zerlegt und seine Wunden geleckt,- jodoch bleibt die Frage wie man die aufgesetzten Leisten am Heck am besten einarbeitet/vorbereitet damit der Rost nicht wieder blüht. Das Fahrzeug wird kompl. neu lackiert. Schon mal vielen Dank an Alle

Dirk

Regina
Beiträge: 31
Registriert: 24. Jun 2000, 01:01

#2

Beitrag von Regina » 24. Jan 2001, 21:29

Hallo Dirk,
wir haben an unserem C z.B.die Leiste auf der Haube mit klaren Silikon ausgefüllt und dann montiert.Man kann auch Hohlraumwachs benutzen.
Gruß
Regina

Antworten