GFK Motorhaube für meinen Costello

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
PeterB
Beiträge: 13
Registriert: 18. Jan 2004, 01:01
Fahrzeug(e): Costello Roadster, MGC GT, T2, Pagode
Wohnort: Hessen, 65232 Taunusstein

GFK Motorhaube für meinen Costello

#1

Beitrag von PeterB » 9. Sep 2009, 18:02

Hallo zusammen,
nach meinem Besuch in England zum Costello Treffen, hat mir Ken Costello (ja der Mann lebt noch :lol: ) gesagt, dass meine Motorhaube (aus Aluminium) offensichtlich ein Prototyp ist und die späteren Hauben aus GFK gefertigt wurden. Ich habe Ken natürlich gebeten meine Haube zu signieren, was er auch getan hat und die möchte ich jetzt natürlich mit der Signatur nicht mehr fahren. Ein Bekannter von mir hat ebenfalls einen Costello und der würde mir seine Haube zur Verfügung stellen um ein Negativ zu fertigen. Meine Frage ist wer kennt einen begabten GFK Spezialisten der mir bei der Herstellung der GFK Haube helfen kann. Ihr erreicht mich telefonisch unter 0162-2955506 oder per mail unter peterbrodt€t-online.de
Vielen dank vorab
Oktagonale Grüsse
Peter

Elsasser
Beiträge: 132
Registriert: 3. Jan 2002, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24558, Henstedt-Ulzburg

Re: GFK Motorhaube für meinen Costello

#2

Beitrag von Elsasser » 9. Sep 2009, 18:57

Hallo Peter,

Ralph7H hatte da mal eine Adresse für GFk Teile aufgetrieben. Die Firma kommt aus dem Bootsbau. In diesem thread schreibt er darüber:
http://www.mgdc.de/board/viewtopic.php? ... bau#p47904
Kontaktiere ihn doch mal.

Dein Costello ist auch wirklich ein schickes Auto. Hab ihn im letzten MGDC Magazin gesehen. Auf den Fotos hast du doch aber die Werks-V8 Felgen drauf, oder? Ist bestimmt nicht einfach original Costello zu finden?
Grüße aus dem Norden,

Guido

Axel Krug
Beiträge: 1371
Registriert: 18. Sep 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Wohnort: 34587 Felsberg

Re: GFK Motorhaube für meinen Costello

#3

Beitrag von Axel Krug » 10. Sep 2009, 08:07

Hallo Peter,

Bootsbauer ist auf jeden Fall eine gute Idee, die kleben jeden Tag GFZ zusammen. Falls du nicht weiterkommst meld dich mal, habe einen guten Bekannten der mir auch meine Haube repariert hat und auch dem Heinz beim Griffith gut geholfen hat.

Gruß
Axel

Antworten