Edelstahl-ESD MGF

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.
Antworten
Benutzeravatar
me_and_my_mg
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2008, 01:45
Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI
Wohnort: Nürnberg

Edelstahl-ESD MGF

#1

Beitrag von me_and_my_mg » 5. Jun 2009, 13:15

Es taucht für Freunde der jüngeren MG-Modelle, hier speziell MGF/TF immer wieder die Frage nach einem qualitativ hochwertigen Edelstahl-ESD auf, der zudem noch eintragungsfähig ist. Bis jetzt konnte man noch auf verschiedene Angebote zurückgreifen. Eines davon war das Modell von BN-Pipes, das in einer guten Qualität gefertigt, passgenau und mit Gutachten für die Eintragung lieferbar war. Leider hat mir Herr Niedermayr diese Woche mitgeteilt, dass er dieses Modell nicht mehr baut und nur noch die Restbestände verbaut. Aktuell hätte er nur noch einen Topf im Regal liegen. Wer also auf der Suche nach so einem Teil ist, sollte nicht zu lange zögern. Andererseits: Vielleicht legt er ja noch einmal eine Serie auf, wenn genug Anfragen kommen. :idea:
Interessenten für eine Hörprobe, die zufällig in der Gegend um Nürnberg unterwegs sind, können sich übrigens gerne bei mir melden! :!:
mit oktagonalen Grüßen

Jürgen #1855

MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand

http://www.mgboard.de

Antworten