Neue Regalia im neuen Jahr

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
mp65101
Beiträge: 702
Registriert: 17. Jul 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500
Wohnort: 33184 Altenbeken-Buke
Kontaktdaten:

Neue Regalia im neuen Jahr

#1

Beitrag von mp65101 » 24. Dez 2008, 17:17

Liebe MG Driver,

das Jahr 2009 bringt nicht nur schöne neue Veranstaltungen mit sich, sondern auch das dafür passend neue Outfit für Fahrer(in) und Beifahrer(in).
Die komplette Regalia ist ab nächstem Jahr neu. Wie immer könnt ihr diese natürlich auf den Messen kaufen, auf denen der MGDC vertreten ist. Ferner wird es aber demnächst hier einen Onlineshop geben bzw. einen Flyer mit Bestellformular. Ich hoffe das der Vorstand und meine Wenigkeit ( Marcus Pieper ) euren Geschmack getroffen haben. Eine erste Präsentation wird es natürlich auf der Jahreshauptversammlung am 7. Februar geben.
Da wir bei unserem neuen Anbieter auch in Kleinserien produzieren können, sind uns Wünsche von euch gerne willkommen.

Also laß euch überraschen....

Jetzt wünsche ich euch erst einmal frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe man sieht sich.

Gruß
Gruß
Marcus
MGDC #1622
https://www.spridgets.de
MG Midget MK III - 1973
Triumph 2500 TC - 1974
Triumph TR 7 Coupe - 1977

Antworten