Märchenhafte Magnette Days 2008

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Dietrich Krahn
Beiträge: 95
Registriert: 13. Jun 2006, 22:33
Fahrzeug(e): ZA Magnette, A MkII OTS, Volvo 245
Wohnort: 34119 Kassel

Märchenhafte Magnette Days 2008

#1

Beitrag von Dietrich Krahn » 3. Jul 2008, 21:43

Für alle die, die am letzten Wochenende nicht an den 12. Magnette Days teilgenommen haben, gibt`s hier Bilder: www.magnette.org
28 Teilnehmer von 1-70 Jahren aus GB, Holland, Luxemburg, Finnland und Deutschland in 10 Magnettes ZA und ZB waren auf den Spuren der Brüder Grimm. Die Planungen für das Jahr 2009 sind jetzt schon im Gange!
Dietrich

Antworten