MGDC Clubarchiv

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
achimroll
Beiträge: 1019
Registriert: 27. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Wohnort: NRW, 58239 Schwerte

MGDC Clubarchiv

#1

Beitrag von achimroll » 25. Mär 2008, 15:05

Hallo zusammen,

ich mache gerade eine Bestandsaufnahme der noch vorhandenen MG Drivers Magazine. Zur Wiederherstellung des Clubarchivs fehlen mir folgende Ausgaben (Ausgabe: Titelseite):

Herbst/Winter 1992: 30 Jahre MGB
Frühjahr/Sommer 1993: MG Midget
Herbst/Winter 1993: T-Modelle
Frühjahr/Sommer 1994: Le Mans 1955
Herbst/Winter 1994: TC Restauration
Frühjahr/Sommer 1995: 30 Jahre MGB GT
Herbst/Winter 1995: 50 Jahre MG TC
Frühjahr/Sommer 1996: MGF
Frühjahr/Sommer 2000: MGF auf 2 Rädern

Meine Bitte, insbesondere an ehemalige Vorstandsmitglieder und Redakteure, aber auch an alle anderen: Seht doch einmal nach, ob es noch Restbestände bei Euch gibt. Besonders von o.g. Ausgaben suche ich noch mindestens ein Exemplar. Wer sich von seiner eigenen Sammlung trennen möchte, kann sich ebenfalls bei mir melden.

Nette Grüße
Achim Roll
MGDC

Antworten