Scheduled Maintenance: Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Farbe für Keder Ledersitze

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig. Hier findet ihr Beiträge zu MGA, MGB und Co.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
mga-powderblue

Farbe für Keder Ledersitze

Beitrag von mga-powderblue » 14. Jun 2007, 21:43

... wer kann mir den Blauton der Kederfür einen irisblauen MGA MK 1 Bj. 1960 mit schwarzen Ledersitzen beschreiben oder ein Bild schicken ??

Danke
Thomas[/b]

Andreas

Beitrag von Andreas » 14. Jun 2007, 23:23

Naja - er muß halt dem iris blue möglichst nahe kommen. Eine Farbnummer gibt es a nicht. Zuweilen bieten aber die einschlägigen Händler Keder z.B. fürs Armaturenbrett uodr die Cockpitrails an. Da würde ich mir mal eine Materialprobe besorgen.

Gruss, Andreas

Wuschl

Beitrag von Wuschl » 29. Jul 2008, 08:26

Hallo!

Wovon brauchst Du genau ein Foto? Ich fahre einen Irisblue MK1 und fotografiere Dir das Teil sehr gerne, aber diesmal bei ordentlichen Lichtverhältnissen, nicht so wie am Avatar :roll:

By the Way: Aufgrund der chronisch verbogenen Scharniere müßte ich stellenweise meinen Irisblue-Lack ausbessern. Hat jemand von Euch Erfahrung mit im Handel erhältlichen Farbtönen???

LG Joachim
Bruno Kreisky zu Franz Jonas:
"Franz, Du brauchst ein Hörgerät"

Franz Jonas:
"Warum?"

Bruno Kreisky:
"Der Nationalrat sagt Du verstehst nur die Hälfte von dem was sie sagen..."

Franz Jonas:
"Das genügt mir."

jupp1000
Fahrzeug(e): MG MIDGET

Beitrag von jupp1000 » 29. Jul 2008, 09:19

...hier noch einmal ein Tipp aus eigener Erfahrung:

www.pjm-motors.co.uk

Ich habe mir dort schwarze Lederbezüge mit Kedern in autumn leaf machen lassen, damit es zu der autumn leaf (braun) Innenausstattung passt. Die machen Dir was Du willst und haben ein Riesenlager an farbigen Kedern da.
Und das Beste, die Preise sind sehr moderat, einfach mal anfragen!
schöne Grüße

Heinz #1565

Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.

Antworten