Händlersuche

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Hobi
Beiträge: 462
Registriert: 26. Jul 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT Mk I - Bj. 1967 - 'Mark'
Wohnort: 68623 Lampertheim
Kontaktdaten:

Händlersuche

#1

Beitrag von Hobi » 21. Feb 2006, 16:22

Ich kann mir im Moment zwar noch keinen B leisten, lese aber ständig hier im Forum mit.

Auch bin ich ständig dabei mir die Angebote diverser Händler anzusehen - nicht nur in Deutschland.

Bei meiner Suche nach Händlern im Internet fiel mir nun auf, dass ziemlich viele in Holland und vergleichsweise wenige in Deutschland zu finden sind.

Ich habe mir mal eine Liste von Händlern - nach Ländern sortiert - erstellt. Vielleicht hat ja jemand Lust meine Liste zu ergänzen ?!

Mit anderen Worte - welche Händler habe ich übersehen Bild Das dürfen ruhig auch ganz kleine sein - nur sollten sie ab und an auch mal einen B im Angebot haben...

EDIT: ok - HTML geht hier ned... daher hier der Link zu meiner Liste: http://www.lampertheim-digital.de/Oldtimer.html


[Dieser Beitrag wurde von Hobi am 21.02.2006 editiert.]

Benutzeravatar
dieterrauh
Beiträge: 571
Registriert: 14. Aug 2002, 01:01
Wohnort: Penzberg

#2

Beitrag von dieterrauh » 28. Feb 2006, 19:28

Hallo,

nimm doch für USA noch
http://www.sportscarwarehouse.com/


mit auf. Die haben - weil eben nicht in California - ab und zu ganz interessante Autos aus der Wüste im Angebot und sind auch ansonsten ganz nett.

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Hobi
Beiträge: 462
Registriert: 26. Jul 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT Mk I - Bj. 1967 - 'Mark'
Wohnort: 68623 Lampertheim
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Hobi » 4. Mär 2006, 14:02

danke für den Tipp - ist aufgenommen ! Bild

F.Gewiese
Beiträge: 30
Registriert: 15. Jan 2005, 01:01
Wohnort: D - 53797 - Lohmar

#4

Beitrag von F.Gewiese » 5. Mär 2006, 21:19

Moin moin,

ich stand or gut einem Jahr vor einer änlichen Situaion - bin sogar auch in Holland gewesen; ist ja nicht so weit von Köln.

Also - nix gegen Händler,aber: die Damen uns Herren müssen nun mal Geld verdienen - und bei diser Preisklasse von Autos ist da ja nun mal nicht all zu viel Luft drin. Lange Rede, kurzer Sinn: ich fand meinen "Traum-B Roadster" hier ! Im Forum. Nach über einem Jahr und allerbesten Erfahrungen mit dem Auto gibt es nur 2 Möglichkeiten: entweder richtig Glück gehabt oder alles richtig gemacht. Nur: kann beides nicht auch beim Händler passieren ? Billiger wird´s jedenfalls dort nicht !

Beste Grüße (in der Hoffnung auf F R Ü H L I N G ) FG

Antworten