Jahresbeitrag 2001

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Michael Bender
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: D- 47829 Krefeld

Jahresbeitrag 2001

#1

Beitrag von Michael Bender » 28. Dez 2000, 13:22

Liebe Clubmitglieder, Bild

es ist mal wieder soweit, ein Jahr ist am Ende, viel ist geschehen, negativ wie positiv. Bevor ich euch daran erinnern moechte, dass alle die, die Ihren Clubbeitrag
selbst auf unser Clubkonto ueberweisen, dies bitte nicht vergessen, wollte ich euch doch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen. Freue mich schon moeglichst viele
von euch in 2001 wieder zu sehen und neue Clubkollegen neu kennen zu lernen.

In der ersten Januar Woche 2001 wird dann der
Clubbeitrag wieder faellig und per Lastschrift eingezogen. Hoffe das Ihr dann auch noch weiterhin mit mir, eurem Kassenwart
sprecht Bild

see you on the road again
keep waving and smiling !

euer Michael
#1363

[Dieser Beitrag wurde von Michael Bender am 28.12.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Michael Bender am 28.12.2000 editiert.]

Michael Bender
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: D- 47829 Krefeld

#2

Beitrag von Michael Bender » 18. Jan 2001, 08:31

Liebe Beitragsgeschaedigten,

wollte hiemit mal mein Bedauern zum Ausdruck bringen, da etwa 40 Mitglieder den Jahresbeitrag 2001 doppelt, einige sogar bis
zu 5 Fach abgebucht bekommen haben Bild

Dies war keine Böse Absicht, sondern wie ich
glaube entweder mein menschliches Versagen oder eine Macke in unserer Software der
Bank, die eigentlich ja alles erleichtern sollte. Nundenn, nach naechtelanger Korrektur
hoffe ich noch heute (18.01.2001) unseren Geschaedigten den zu viel abgebuchten Betrag wieder gutschreiben zu können.

Ich hoffe Ihr werdet mich auf einem der kommenden MGDC Events nicht gleich Steinigen
oder bei den Highland Games eine neue Disziplin einführen : " Kassierer Weitwurf "

Habt Mitleid und Erbahrmen mit eurem
Kassierer, werde Besserung geloben !

beste Gruesse aus dem Kassenhaeuschen.
Da wo immer Nachts so lange das Licht brennt!

euer Michael Bild
#1363

[Dieser Beitrag wurde von Michael Bender am 18.01.2001 editiert.]

Stefan Eggstein
Beiträge: 109
Registriert: 22. Mai 2000, 01:01
Wohnort: D, 79283 Bollschweil bei Freiburg

#3

Beitrag von Stefan Eggstein » 18. Jan 2001, 18:47

Lieber Kassenwart,
nach dem tollen Weihnachtsgeschenk und der guten Arbeit im letzten Jahr (u.a. auch dem Messageboard, mir inzwischen nach etwas Gewöhnungszeit sehr gut gefällt) kann man gar nicht böse sein!
Viele Grüße,
Stefan

Regina
Beiträge: 31
Registriert: 24. Jun 2000, 01:01

#4

Beitrag von Regina » 19. Jan 2001, 21:18

Hallo Michael,
die erste Januarwoche ist um und nichts ist passiert!
Habe ich keine Einzugberechtung erteilt?
Bitte um Info!
Danke
Regina

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Andreas » 19. Jan 2001, 21:41

Regina,
Michael ist gestern abend einem Trupp rachsüchtiger Einzugsermächtigungserteiler in die Hände gefallen... Bild

Deshalb kurze Antwort vom Präsidenten...mit zitternder Hand durchsuchte ich die Kartei und stelle fest: Du hast eine Ermächtigung erteilt.

Nichts abgebucht? Das klingt gar nicht gut...übrigens, zu Michaels Ehrenrettung: Die Software, die wir verwenden müssen, ist wahrscheinlich von Bill Gates höchstselbst noch auf dem College unter dem Einfluß von weiss der Henker welchen Drogen (mit der mir eigenen Begeisterung für Blech, was mehr als 30 Jahre alt ist, tippe ich: Kühlmittel aus dem Buick seines Papas) programmiert (?), quatsch: zusammengehackt worden. Also, Michael kann da nicht viel für...


Mach jetzt bitte nix - wir checken das erstmal - Abhilfe seitens der Bank Bild ist für den nächsten Lauf versprochen.
Später mehr!

Mit Grüßen aus dem Zahlungssumpf,

Andreas

PS: Obwohl...19. Januar und Du schreibst, die erste Januarwoche ist um...war Sylvester soooo schlimm Bild

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 19.01.2001 editiert.]

Michael Bender
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: D- 47829 Krefeld

#6

Beitrag von Michael Bender » 19. Jan 2001, 22:16

nochwas zum Thema, vom Kassenwart :

..leider gab es zum Zeitpunkt des Einzugs wieder einige Ruecklaeufer, (um die 20 !!! )
die wohl versaeumt haben uns die neue Bankverbindung mitzuteilen. Es sind also
noch einige Ausstaende zu beklagen, durch zB. Konto erloschen, falsche BLZ oder Kontonummer etc .... will ja nicht weiter noergeln... also einfach mal im laufe des Jahres Bescheid geben, damit ich dann auch da mal Klarheit schaffen kann.

Auf das der naechste Kassenwart leichteres Spiel hat, gruesst euch alle herzlichst

Michael

Benutzeravatar
t.becks
Beiträge: 150
Registriert: 21. Okt 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB roadster 1971, Mini Countryman
Wohnort: Deutschland, 42699 Solingen

#7

Beitrag von t.becks » 21. Jan 2001, 18:14

Nochwas zum Thema Abbuchungsgeschädigte,

ich gehörte auch zu den Unglücklichen, denen der Mitgliedsbeitrag mehrmals abgebucht wurde, genau gesagt 3x. Leichter Ärger stieg in mir auf. Nachdem ich Michael eine mail geschickt hatte, klärte sich alles schnell auf und ich musste meinen Dispo nicht erhöhen.

Grüße

Thomas

Antworten