Intrumente überholen

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Axel S
Beiträge: 105
Registriert: 21. Jun 2000, 01:01
Wohnort: 38259 Salzgitter

Intrumente überholen

#1

Beitrag von Axel S » 18. Jan 2001, 10:29

Hallo Oktagonisten,

Erfahrungsbericht #2:

Gestern erhielt ich nach ca. 2,5 Monaten meine Instrumente (Tacho/Drehzahlmesser),die ich bei Hartmut Stevens in Auftrag gab, zurück.
Rein optisch ein Top-Ergebnis - sehen aus wie neu.Ob Sie auch technisch so top sind(wovon ich ausgehe)werde ich erst bei der nächsten Probefahrt testen können.
Alles in Allem --> Empfehlenswert !!!

Axel S. aus S.
#1420

Buschardt Ralph
Beiträge: 18
Registriert: 28. Nov 2000, 01:01

#2

Beitrag von Buschardt Ralph » 18. Jan 2001, 12:48

Hallo Axel S.,

Dein Erfahrungsbericht zum Thema Überholung von Instrumenten interessiert mich, mein Tacho ist auch nicht funktionstüchtig und bräuchte eine Erneuerung. Frage: Was kostet das?

Axel S
Beiträge: 105
Registriert: 21. Jun 2000, 01:01
Wohnort: 38259 Salzgitter

#3

Beitrag von Axel S » 18. Jan 2001, 14:18

Hallo Ralph,
war ein Pauschalpreis von ca. 220,- (ohne Porto) /Instrument.
Frag einfach mal bei Hartmut Stevens nach, weil sich die Preise natürlich nach dem DM/Pfund-Verhältnis berechnen.
z.B.:Bei KaJa-Tachodienst bekommst Du erst nach Eingang der Instrumente einen Kostenvoranschlag.

Gruß,
Axel S. aus S.

Antworten