Ich muss etwas Platz schaffen und gebe deshalb einige Teile ab, die ich nicht (mehr) benötige!
• Eine Motorhaube für MGB, Stahl, mit eingeschweißten Kühlschlitzen. Die Schweißarbeit wurde sauber ausgeführt, allerdings nicht fertig versäubert/verspachtelt. Die Haube hat keine merklichen Beulen oder andere Fehler. Die Kanten und Falze sind in Ordnung und die Scharnierbefestigungen nicht verzogen. Natürlich muss die Haube vor der Montage noch gefüllert und lackiert werden!!
• Ein Paar Ausstellfenster für MGB/C. Guter Zustand, Scheiben ohne große Kratzer. Einschließlich Scharnieren.
Säubern, einbauen, fertig! Ich bin gerade vom Stuhl gefallen als ich den Neupreis beim großen L. gesehen habe: mit dem Scharnier verlangen die für eine Scheibe über 800 €!!!
Preis jeweils VB, macht einen Vorschlag!
Abholung in Königsbrunn/Augsburg oder Versand (Achtung teuer!!!!) nach Absprache.
• Ausserdem ein Mocal Ölthermosthat zum Einbau in die Ölkühlerleitung, gebraucht, 30 € mit Versand
Ausstellfensfer GT und Motorhaube mit Schlitzen
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Jörn
- Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Ausstellfensfer GT und Motorhaube mit Schlitzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.