Es ist doch einfach absurd Erfahrungsberichte als Lobhudelei abzutun, das ist Intoleranz und Dummheit pur so etwas macht man nicht, da braucht man dann auch kein Forum, welches letztlich dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch dient.
Mitunter outen sich Leute, von denen man es so nicht erwartet hätte...
123 - Spaß vorbei?
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Günter Paul
- Fahrzeug(e): MGB MKII
Re: 123 - Spaß vorbei?
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
Hallo Günter,
Auch Du kannst uralte jahrzehntealte Erfahrungen mit Teilen die schon lange nicht mehr auf dem Markt sind anführen. Sei doch mal ehrlich mit Dir selbst. Du hast den alten Verteiler nicht hinbekommen und bist auf eine 123 der ersten Generation ausgewichen. Die meisten Daten dieser von Dir eingesetzten 123 sind schon lange nicht mehr aktuell. Damit will ich nicht sagen, dass 123 schlechter geworden sind, nur anderst und mit dem was Du damals eingebaut hattest kaum noch vergleichbar.
Die Welt bewegt sich weiter und manche Erfahrungen sind heute nichts mehr wert. Daher, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Hast Du Dich nicht von Deinem MG B so mir nichts Dir nichts getrennt, ohne den Wagen hier im Forum mal konkret anzubieten. Das zeugt nicht von großer Zuneigung zu diesem Forum.
Rob
Auch Du kannst uralte jahrzehntealte Erfahrungen mit Teilen die schon lange nicht mehr auf dem Markt sind anführen. Sei doch mal ehrlich mit Dir selbst. Du hast den alten Verteiler nicht hinbekommen und bist auf eine 123 der ersten Generation ausgewichen. Die meisten Daten dieser von Dir eingesetzten 123 sind schon lange nicht mehr aktuell. Damit will ich nicht sagen, dass 123 schlechter geworden sind, nur anderst und mit dem was Du damals eingebaut hattest kaum noch vergleichbar.
Die Welt bewegt sich weiter und manche Erfahrungen sind heute nichts mehr wert. Daher, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Hast Du Dich nicht von Deinem MG B so mir nichts Dir nichts getrennt, ohne den Wagen hier im Forum mal konkret anzubieten. Das zeugt nicht von großer Zuneigung zu diesem Forum.
Rob
Ja, ich persönlich fand es auch schade, den MGB nicht hier im Angebot vorfinden zu können, dennoch hat jeder die Freiheit das zu tun was er möchte.
....hat aber irgendwie eine "Verwunderung" bei mir hinterlassen.
...und by the way....mein MGB fährt nun gut mit der 123...ich bin zufrieden, kann gemütlich über die Landstrassen ötteln und wer es anders mag, darf es gerne anders machen/haben.
....hat aber irgendwie eine "Verwunderung" bei mir hinterlassen.
...und by the way....mein MGB fährt nun gut mit der 123...ich bin zufrieden, kann gemütlich über die Landstrassen ötteln und wer es anders mag, darf es gerne anders machen/haben.
- Noddy
- Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Also so gut wie im Februar als Du dich über den 25D gewundert hast?
https://board.mgdc.de/viewtopic.php?t=30132
Grüße
Micha
Nee.
...besser Micha, besser.
...besser Micha, besser.
- Ralph-Peter
- Fahrzeug(e): MGB, Austin Healey BT7, Chevy Apaché 59
Leute! Wollt Ihr nicht besser das schöne Wetter in euren Autos geniessen, als euch hier die Haare zu machen?!

Gruß Ralph-Peter
www.fourever-classic-parts.de
www.fourever-classic-parts.de
Ich geniesse jedes Wetter im MGB