Glysantin 64

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Franz
Beiträge: 24
Registriert: 14. Okt 2013, 20:19
Fahrzeug(e): MGA 1600
Wohnort: Dormagen

Glysantin 64

#1

Beitrag von Franz » 8. Feb 2024, 10:12

Guten Morgen in die MG Runde,

hatte vorige Tage GLYSANTIN (BASF) angeschrieben zum Thema G48, welches ich auch sei vielen Jahren bei meinem MGA einfülle.
Die haben tatsächlich schnell geantwortet.

Dazu ein ausführlicher Kundenbrief im Anhang.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Blumenthal,

Für Ihr Fahrzeug empfehlen wir Ihnen aus unserem Portfolio Glysantin G64 (ohne namentliche Freigabe) zu verwenden. Es ist sehr gut mit dem Glysantin G48 kompartibel.
Käuflich ist Glysantin G48 für den privaten Anwender nicht mehr zu erwerben, nur noch für professionelle Anwender. Hier haben die Grenzwerte für bestimmte chemische Inhaltstoffe geändert und die einen Verkauf an Privatpersonen untersagen. Wir hoffen das hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards
Glysantin Team

Phone: +49 621 60-47903
E-mail: glysantin@basf.com

Beste Grüße aus dem Rheinland Alaaf und Helau
Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Franz Blumenthal (Dormagen)

📱 0171-4754811
☎️ 02182-884193

📬electronicus49@gmx.de

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4080
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Glysantin 64

#2

Beitrag von Günter Paul » 8. Feb 2024, 12:29

Franz hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:12 Guten Morgen in die MG Runde,

hatte vorige Tage GLYSANTIN (BASF) angeschrieben zum Thema G48, welches ich auch sei vielen Jahren bei meinem MGA einfülle.
Die haben tatsächlich schnell geantwortet.

Dazu ein ausführlicher Kundenbrief im Anhang.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Blumenthal,

Für Ihr Fahrzeug empfehlen wir Ihnen aus unserem Portfolio Glysantin G64 (ohne namentliche Freigabe) zu verwenden. Es ist sehr gut mit dem Glysantin G48 kompartibel.
Käuflich ist Glysantin G48 für den privaten Anwender nicht mehr zu erwerben, nur noch für professionelle Anwender. Hier haben die Grenzwerte für bestimmte chemische Inhaltstoffe geändert und die einen Verkauf an Privatpersonen untersagen. Wir hoffen das hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards
Glysantin Team

Phone: +49 621 60-47903
E-mail: glysantin@basf.com

Beste Grüße aus dem Rheinland Alaaf und Helau
Franz
Hallo Franz...
Die haben wir vor einigen Wochen mit genau der Frage bombadiert und die sind dewegen so schnell, weil sie die Antwort mit einem Klick durchschieben können, solche Texte haben wir auch bekommen, gibt hier einen eigenen Thread dazu.
Dennoch, danke für die Info...
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Antworten