Drivers Magazine Herbst/Winter 2023

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3164
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Drivers Magazine Herbst/Winter 2023

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 15. Nov 2023, 09:51

Hallo,
das neue Magazin ist angekommen :-). Ein grosses Kompliment den Schreibern! In diesem Fall aber auch ausdrücklich dem 'Machern', mir zumindest gefällt das neue lay out sehr.
Octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1526
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2023

#2

Beitrag von Xpower » 15. Nov 2023, 13:27

danke für deine Rückmeldung, das wird das Redaktionsteam sehr freuen.
Bild

Jörn
Beiträge: 1592
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2023

#3

Beitrag von Jörn » 15. Nov 2023, 17:02

Ich sag da jetzt nix zu :-)

Benutzeravatar
Delfinal
Beiträge: 28
Registriert: 2. Mai 2018, 20:10
Fahrzeug(e): MG B GT 1973

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2023

#4

Beitrag von Delfinal » 24. Nov 2023, 16:19

Ein Hallo an alle Drivers Magazin-Leser,

Es gilt ja der Satz: "No news is good news", demnach kann das neue Magazin Herbst/Winter 2023 ja nicht völlig missraten sein.

Und da gibt es den schönen Satz: "Der Applaus ist das Brot des Künstlers." Es steckt eine Menge Arbeit in so einer neuen Ausgabe. So freut sich das Redaktionsteam über alle weiteren Rückmeldungen zum neuen Heft. Um so mehr, desto positiver natürlich. Aber auch Kritik wird gerne gehört, zu einzelnen Artikeln, dem ganzen Heft und insbesondere dem neuen Layout mit Rubrikanzeige oben auf jeder Seite.

Rückmeldungen hier im Forum oder direkt an die redaktion(at)mgdc.de. Vielen Dank schon mal!

Auf jeden Fall viel Spaß beim Schmökern!

Gruß Martin (aus dem Redaktionsteam)

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 91
Registriert: 31. Jul 2015, 22:57
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK III, 1973
Wohnort: Kisdorf
Kontaktdaten:

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2023

#5

Beitrag von TomK » 1. Dez 2023, 12:41

Ich lese heute erst, dass es schon raus ist. Habe bisher keines bekommen. Bin ich der einzige?
pectus amicis - hostibus frontem
MGDC# 2447

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 679
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2023

#6

Beitrag von JuanLopez » 2. Dez 2023, 09:19

Hallo Thomas,

ich habe eben mal alles kontrolliert. Wenn Du seit der letzten Aussendung nicht umgezogen bist, ist das Magazin an Dich raus.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 91
Registriert: 31. Jul 2015, 22:57
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK III, 1973
Wohnort: Kisdorf
Kontaktdaten:

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2023

#7

Beitrag von TomK » 3. Dez 2023, 13:58

Gestern ist es jetzt doch noch angekommen. War dann wohl 2 Wochen unterwegs bis in den hohen Norden.
Vielen Dank für das Nachforschen, Juan.
pectus amicis - hostibus frontem
MGDC# 2447

Benutzeravatar
KNU1967
Beiträge: 155
Registriert: 29. Dez 2019, 15:38
Fahrzeug(e): MG B, Juni 1972
Wohnort: Neuhausen a.d.F.

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2023

#8

Beitrag von KNU1967 » 3. Dez 2023, 14:45

Ich hab mir die neue Ausgabe bis nach meiner Dienstreise nach UK (für einen Abstecher nach Abingdon hat die Zeit leider nicht gereicht :( ) aufgehoben und genieße den verschneiten 1. Advent mit Schmökern - vielen Dank an alle, die textlich oder redaktionell beigetragen haben!
Allen eine schöne Adventszeit

Viele Grüße
Uli
#2582

Never give up.....

Ganzo
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2023, 12:29
Fahrzeug(e): TF 135

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2023

#9

Beitrag von Ganzo » 20. Jan 2024, 11:21

Moin,

als Neuling möchte ich auch zu dem Drivers Magazin Herbst/Winter 23 gratulieren.
Hervorragend gemacht, man kann nur erahnen wieviel Arbeit darin steckt.

allzeit gute Fahrt

J. Rehrmann

Antworten