MG B Sicherungskasten  [Erledigt]

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

MG B Sicherungskasten  [Erledigt]

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 25. Nov 2023, 11:39

Hallo,
und wieder hat ein kleiner (ein Mann?) Betrieb eine m.E. interessante Neuerung auf den Weg gebracht:
MG B fusebox.png
Nachdem Porto und Zollabwicklungsgebühren aus USA inzwischen ein prohibitives Niveau erreicht haben, meine Frage/Bitte: es gibt ja den einen oder anderen MGDC'ler, der ab und an in den Vereinigten Staaten ist. Wäre es möglich mir eine solche Box mitzubringen?
Octagonale Grüße Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

guy konz
Beiträge: 771
Registriert: 5. Sep 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8
Wohnort: 8220 mamer luxemburg

Re: MG B Sicherungskasten

#2

Beitrag von guy konz » 25. Nov 2023, 15:01

Hallo Andreas,
Sowas suche ich schon lange. Soll ich dir eine mitbestellen?

Gruss
Guy

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: MG B Sicherungskasten

#3

Beitrag von andreas.clausbruch » 25. Nov 2023, 15:05

Hallo Guy,
die Antwort kannst Du Dir sicher schon vorstellen: ja, gerne :-)
Octagonale Grüße Andreas

guy konz
Beiträge: 771
Registriert: 5. Sep 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8
Wohnort: 8220 mamer luxemburg

Re: MG B Sicherungskasten

#4

Beitrag von guy konz » 25. Nov 2023, 15:08

Ich warte mal ab ob sich noch jemand meldet. Die luxemburger zöllner sind nicht so gierig, bin gespannt was der kasten schlussendlich kostet.

Guy

Antworten