Originale Teile

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1140
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Originale Teile

#1

Beitrag von MH » 13. Nov 2023, 23:45

Hallo zusammen,

ich freue mich immer, wenn ich originale Teile bekommen kann, diesmal Türkontakte (danke an Willi) mit Gravur:
IMG_4475.jpeg
Auch bei Schaltern, Zünd- und Türschlösser und diversen anderen Teile gibt es nichts besseres als Teile vom Werk.

Grüße Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2139
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Originale Teile

#2

Beitrag von cw_schreuer » 16. Nov 2023, 20:26

Hallo Manfred,
die lagerten schon mindestens 10 Jahre bei mir .
Freue mich das du sie jetzt brauchen konntest.
Grüße
aus Stolberg
Willi

Antworten