Classic Days 2023 - Düsseldorf

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!
Antworten
Benutzeravatar
FritzvS
Beiträge: 7
Registriert: 7. Nov 2017, 20:55
Fahrzeug(e): MGB GT MK III (Biene) + Mini MK VII
Wohnort: Düsseldorf

Classic Days 2023 - Düsseldorf

#1

Beitrag von FritzvS » 3. Aug 2023, 20:54

Liebe Alle,

Mario hat das MGDC-Zelt schon aufgebaut, und die Kaffeemaschine angeworfen. Auch wenn das Wetter am Wochenende eher „Englisch“ sein wird, lohnt die Ausfahrt zu den Classic Days auf dem Messeparkplatz 1 ganz sicher.

Also, gebt Euch einen „Ruck“, meldet Euch bei Mario (für einen Parkausweis) noch schnell an, und besucht den MGDC-Stand in Reihe 26 des „Club Corners“.

Viele Grüße
Fritz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1514
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Classic Days 2023 - Düsseldorf

#2

Beitrag von Xpower » 6. Aug 2023, 22:07

Bild

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Classic Days 2023 - Düsseldorf

#3

Beitrag von JuanLopez » 7. Aug 2023, 08:11

Tja, wir hatten auch schon Classic Days, da war das Gras braun wegen Wassermangel.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Antworten