Zusatzbatterie für GPS Tracker?  [Erledigt]

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2289
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Zusatzbatterie für GPS Tracker?

#16

Beitrag von marc-ks » 1. Feb 2023, 22:15

Oder so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Marc
#2315

Bild

Benutzeravatar
TimBosinius
Beiträge: 302
Registriert: 25. Jun 2012, 22:08
Fahrzeug(e): MGB GT - Bj 1967 & 1973
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Zusatzbatterie für GPS Tracker?

#17

Beitrag von TimBosinius » 1. Feb 2023, 22:56

:D Das Bild ist ja vorbildlich. Da hat jemand die Empfehlungsliste der Polizei NRW von vorne abgearbeitet.

@Ralph: Bei uns wird es bei August. Das wir so eine Tour (im wahrscheinlich heißesten Monat des Jahres) machen, wurde quasi vor 25 Jahren standesamtlich festgelegt :wink: Die grobe Route steht, Hotels auf dem Weg gebucht. Eine Lenkradkralle werde ich mir ausleihen - hatte ich tatsächlich noch nicht dran gedacht.

Mir haben die Ratschläge hier geholfen. Wie schon geschrieben, habe ich viel zu kompliziert gedacht und werde einen neuen Versuch mit direkten Anschluss an die Starterbatterie und anderen GPS Tracker Einstellungen machen.
Sollte doch mal eine zweite Batterie notwendig sein, habe ich von Micha mitgenommen, dass ein Trennrelais reicht.

Gruß
Tim

Antworten