Hallo in die Runde
Ich habe ein Problem mit einem Shock Absorber von Armstrong an der Vorderachse.
Der Stoßdämpfer verliert Öl !
Kann man den Stoßdämpfer selbst wieder abdichten, gibt es Reparatursätze und ......?
Ich habe eigentlich keine Lust den Dämpfer nach GB zur Reparatur zu schicken.
Mit freundlichen Gruß
Ludwig Plassenberg
MG TD Armstrong shock absorber
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez
-
- Fahrzeug(e): MG TD 1953 Mini 1992
Re: MG TD Armstrong shock absorber
Hallo Ludwig,
wenn du noch keine Lösung hast, ruf mich gerne mal an.
0172 2577322
MFG Horst
wenn du noch keine Lösung hast, ruf mich gerne mal an.
0172 2577322
MFG Horst
- Declan Burns
- Fahrzeug(e): MG TD, Morris Minor Cabriolet
Ludwig,
Die Reparatur ist nichts für Anfänger. Du brauchst Dreh und Fräs Moglichkeiten und eine Hydraulikpresse. Ruf den Horst Wendling an. Er kennt sich bestens damit aus.
Gruß
Declan
Die Reparatur ist nichts für Anfänger. Du brauchst Dreh und Fräs Moglichkeiten und eine Hydraulikpresse. Ruf den Horst Wendling an. Er kennt sich bestens damit aus.
Gruß
Declan
Ludwig,
für mich ist bei der Teilebeschaffung für T-Modelle die Fa. NTG in Ipswich die 1. Adresse. Dort bekommst AT Dämpfer oder deine Dämpfer überholt.
für mich ist bei der Teilebeschaffung für T-Modelle die Fa. NTG in Ipswich die 1. Adresse. Dort bekommst AT Dämpfer oder deine Dämpfer überholt.
alt genug um es besser zu wissen, immer noch bekloppt genug es trotzdem zu tun.
- Declan Burns
- Fahrzeug(e): MG TD, Morris Minor Cabriolet
Schnitzel,
NTG ist gut sortiert aber genau so ein Apotheke wie Fa L. Die Versankosten sind auch noch wahnsinnig.
Gruß
Declan
NTG ist gut sortiert aber genau so ein Apotheke wie Fa L. Die Versankosten sind auch noch wahnsinnig.
Gruß
Declan
Declan,
kurz zu NTG, NTG ist nicht teurer oder besser als Moss, bisher hatte ich auf Anfrage immer gute Angebote bekommen. Die Besitzer sind freundlich und leisten sehr gute Beratung am Telefon, kommen bei schwierigen Fragen rund um den Motor an ihre Grenzen, dafür gibt es Peter Edney.
Ähnlich verhält es sich mit Limora ich kann nur Gutes berichten, kaufe seit ca. 25 Jahren dort Ersatzteile.
Auch die Versandkosten sind im Vergleich zu anderen Mitbewerbern aus UK bei NTG auf akzeptablen Niveau. Die Lieferung dauert max. 5 Werktage.
Auch Waitrose ist nicht schneller.
Florian
kurz zu NTG, NTG ist nicht teurer oder besser als Moss, bisher hatte ich auf Anfrage immer gute Angebote bekommen. Die Besitzer sind freundlich und leisten sehr gute Beratung am Telefon, kommen bei schwierigen Fragen rund um den Motor an ihre Grenzen, dafür gibt es Peter Edney.
Ähnlich verhält es sich mit Limora ich kann nur Gutes berichten, kaufe seit ca. 25 Jahren dort Ersatzteile.
Auch die Versandkosten sind im Vergleich zu anderen Mitbewerbern aus UK bei NTG auf akzeptablen Niveau. Die Lieferung dauert max. 5 Werktage.
Auch Waitrose ist nicht schneller.
Florian
alt genug um es besser zu wissen, immer noch bekloppt genug es trotzdem zu tun.