Verkaufe MGA Differenzial  [Erledigt]

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
RoverSD1
Beiträge: 62
Registriert: 3. Okt 2007, 13:41
Wohnort: Tirschenreuth

Verkaufe MGA Differenzial

#1

Beitrag von RoverSD1 » 6. Dez 2022, 10:43

Habe ein original MGA Differenzial in gutem Zustand. Lief einwandfrei, habe es wegen anderer Übersetzung getauscht. In beheiztem Raum gelagert.
VHB: 250 Euro. Plus Versand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betty
Beiträge: 501
Registriert: 29. Jan 2010, 07:41
Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954, MGRV8 95

Re: Verkaufe MGA Differenzial

#2

Beitrag von Betty » 7. Dez 2022, 15:51

Hallo, welche Übersetzung bietest Du denn an ? Oder von welchem MGA Modell stammt das gute Stück? 4,3 : 1 habe ich schon. Grüße Gerd

RoverSD1
Beiträge: 62
Registriert: 3. Okt 2007, 13:41
Wohnort: Tirschenreuth

Re: Verkaufe MGA Differenzial  [Erledigt]

#3

Beitrag von RoverSD1 » 8. Dez 2022, 11:18

Hallo,
Ja war 4,3/1, ist jetzt auch schon verkauft.
Grüße Christof

Antworten