Classic Days 2022

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
TF-Driver
Beiträge: 5
Registriert: 24. Mär 2019, 19:49
Fahrzeug(e): MG TF 1250, MG TF 135, Fiat 1500 Cabriol

Classic Days 2022

#1

Beitrag von TF-Driver » 6. Dez 2021, 20:26

Hallo zusammen. Für die wo es noch nicht wissen: die Classic Days auf Schloss Dyck gibt es nicht mehr. Hintergrund sind Veränderungen am Schlossgelände so dass weniger Fläche zur Verfügung stünde.
Aber: die Classic Days leben weiter. Neuer Veranstaltungsort soll Düsseldorf sein.

Hier auch die offiziellen News:

https://www.classic-days.de/aktuelle-news.html

Grüße Matthias D.

Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2289
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Classic Days 2022

#2

Beitrag von marc-ks » 6. Dez 2021, 23:53

:cry:
Grüße Marc
#2315

Bild

Benutzeravatar
oport
Beiträge: 548
Registriert: 16. Aug 2007, 09:24
Fahrzeug(e): Porsche 924s, ...
Wohnort: Paderborn

Re: Classic Days 2022

#3

Beitrag von oport » 7. Dez 2021, 10:23

Da bin ich aber sehr gespannt, ob sie das wirklich sehr nette Flair und die tolle Umgebung von Schloss Dyck nach Düsseldorf transportieren können. Ich hoffe es.....
CU OLAF
#1845

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Classic Days 2022

#4

Beitrag von Günter Paul » 18. Dez 2021, 14:35

Das können die nicht hinbekommen, Olaf..hallo zusammen.
Natürlich wesentlich besser anzufahren und auch wesentlich besser zu beparken, allein die Anmärsche durch Felder fallen jetzt weg, aber dieses Erleben von Landschaft die Umgebung des Schlosses , dieses Erlaufen mit dem Klang der Motoren aus der Ferne, das Schloss selbst.. nein, nicht annähernd wird es den genius loci erreichen können.
Macht aber auch nichts, ist eben anders und man kann es bestimmt anders gut machen, was stört ist dieses Gehampel der Wortvergewaltigung, so wie wir jetzt in eine neue Zeit aufbrechen... Aufbruch wagen, neu denken lol..ja so fahren wir dann in den "" Green Park "" .
Diese Mediengestalter, die neue Denker-Elite des Landes, sie bringt mich noch um :wink: ...macht aber nichts, ich bin froh, dass es weitergeht !
Allen ein schönes Wochenende !
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
Alex88
Beiträge: 48
Registriert: 30. Dez 2018, 17:46
Fahrzeug(e): MGB BJ 76 RHD
Wohnort: 57250 Netphen

Re: Classic Days 2022

#5

Beitrag von Alex88 » 26. Apr 2022, 16:18

Hallo zusammen,

klar das Schloss ist weg..
Freue mich dennoch auf die neue Location.
Gibt ja auch gutes, die Strecke ist jetzt deutlich größer und von allen Seiten einsehbar :-D



LG
Alex

Benutzeravatar
StefanGille
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2022, 09:08
Fahrzeug(e): MGB
Wohnort: Düsseldorf

Re: Classic Days 2022

#6

Beitrag von StefanGille » 23. Jul 2022, 20:43

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe erst seit 1 Jahr einen schönen MG B (1973).
Gibt es für Club Mitglieder einen gesonderten Parkplatz?
Auf dem Lageplan der Messe habe ich einen Parkplatz für Club-Treffen gesehen.
Betrifft das den mgdc?
Noch habe ich nichts über die Programmpunkte der drei Tage gefunden.

Tschüß
Stefan

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Classic Days 2022

#7

Beitrag von JuanLopez » 25. Jul 2022, 08:11

Hallo,

Wer mit seinem MG anreist kann sich einen Stellplatz am Clubzelt sichern. Wir haben für 30 Fahrzeuge Platz am Clubstand. Wer sich einen Platz sichern will meldet sich unter
mario.puderbach@mgdc.de an.

Wichtig: Bei Interesse bitte folgende Angaben hinterlassen:
1. Name
2. Angabe an welchem Tag der Stellplatz gewünscht wird (Samstag und/oder Sonntag)
3. aktuelle Mobilnummer
Im Anschluß bekommt jeder von Mario die Parkscheine und Anfahrtbeschreibung per Email zugeschickt.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Antworten